. : Service und Hilfe

Beitragvon Tarantel60 » 24.09.2011, 18:34

Code: Alles auswählen
@ Tarantel
Falls es wirklich zutrifft, dass Harz4 für Ausbildungen in Astrologie bezahlt, bin ich schockiert. In der Schweiz unvorstellbar. Könnte mir auch vorstellstellen, dass es billiger kommt, als einen Psychiater zu konsultieren :roll: :roll:

Ja sicher trifft das zu! Zuerst konnte ich das auch nicht glauben./ Siehe Zeitungsbericht. Das war kein (April) Scherz.
War letztes Jahr nicht nur in der Presse zu lesen, es gab darüber unterschiedliche Berichterstattungen. Aber wie das dann weiter ging, weiß ich leider auch nicht. Derweil ist Funkstille.
Tarantel60

Beitragvon angi51 » 14.11.2011, 22:28

Ich kann mich nur dem anschließen.
Was müssen einige verbittert sein, wenn sie solche gehessigen Sprüche ablassen.
Hat doch jeder mal so eine Phase.
Noch schlimmer ist, wenn einen ein Plutotransit erwischt.
Da bleibt nichts mehr wie es war. Und der kann bis zu 4 Jahre dauern.
Zum Glück sind die selten.
Also mach was Gutes draus, denn es trägt alles zur Entwicklung bei die man halt durch machen muss. Wer das Schlechte nicht kennt, kann das Gute nicht schätzen.
LG angi
angi51

Beitragvon elisabeth. » 20.11.2011, 22:00

Ich habe gesehen diese Beiträge sind schon lange her aber nur mit dem angegebenen Datum
kann man da nicht iduviduell schauen.Wenn dann genaues Geburtsdatum TTMMJJJJ und Geburtsort
und Geburtszeit.LG Lisa :wink:
elisabeth.

Beitragvon Missmoon » 06.01.2012, 12:26

Hallo zusammen,
wer sich für Astrologie interssiert, dem empfehle ich

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

-
dort gibt es Rubriken für verschiedene Schwerpunkte und auch ein Einsteigerforum...
also nur zu - macht Spaß - Gruss
Missmoon

Beitragvon titirangi » 06.01.2012, 21:03

Missmoon hat geschrieben:Hallo zusammen,

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

-
dort gibt es Rubriken für verschiedene Schwerpunkte und auch ein Einsteigerforum...

Interessater Link, sehr seriös, für "Profis" sehr gut, doch für Laien absolut nicht geeignet.
titirangi

Beitragvon Chri51 » 06.01.2012, 21:09

titirangi hat geschrieben:
Missmoon hat geschrieben:Hallo zusammen,

Administration

-

Interessater Link, sehr seriös, für "Profis" sehr gut, doch für Laien absolut nicht geeignet.

*ggg*

Und manchmal geht es dort auch so ab, wie hier im Politikforum! :mrgreen:
Chri51

Beitragvon Missmoon » 07.01.2012, 12:24

...na, wie immer und überall - es "menschelt"
Ich komme dort seit Jahren sehr gut zurecht - und im Einsteigerforum kann man sicher viel lernen und bekommt auch Unterstützung.
Missmoon

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik