. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 26.12.2008, 23:46

Liebe Forumbesucher,
wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu unserem Forum habt dann teilt mir das doch bitte mit - so ein Forum lebt von allen die sich daran beteiligen und kann nur leben wenn viele mitmachen.

Wenn ihr neue Themen oder Fragen habt ..... was immer Euch auf dem Herzen liegt.... hier seid ihr richtig.

Freu mich auf viele Posts hier.
PS: Beschwerden werde ich wohl einfach übergehen :lol:
Zuletzt geändert von gerisbg am 05.07.2010, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 30.12.2008, 19:50

Zur allgemeinen Information:

Auch NICHT-VIPS können mir als Moderatorin Mails schreiben. Einfach auf das Mailzeichen unter meinem Beitrag klicken.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 04.01.2009, 22:07

WAS WOLLEN WIR HIER????????

Heute ist in einer Cafe-Runde die Diskussion aufgetaucht was wir hier eigentlich wollen.
Also ich als Moderatorin wünsche mir daß hier ein Austausch zu diversen Themen stattfindet.
Aber ganz besonders wünsche ich mir daß sich die Leute vom Computer wegbewegen und sich treffen und kennenlernen.

"Durch's red'n kumman d'Leut zsamm" - so ein Sprichwort und in diesem Sinne möchte ich einfach aufrufen da mitzutun, zu den Treffen zu kommen und ich möchte Euch motivieren das eine oder andere Treffen selbst auf die Beine zu stellen.
Ein spontaner Kaffee - einfach weil jemandem die Decke auf den Kopf fällt,
ein Spaziergang an der Salzach, der Donau oder am Inn, eine kleine Wanderung, eine Skitour, ein Theater- Kino- Kabarettbesuch..........
also einfach alles was ihr nicht alleine unternehmen wollt. Reinstellen und es findet sich sicher jemand der mitmacht.

In diesem Sinne viel Spaß bei allen Unternehmungen ... und wenn wer Unterstützung braucht - einfach ein Mail an mich (eh schon wissen mit dem
e-mail-button. am Ende des Beitrags.
gerisbg

Beitragvon Gast » 21.04.2010, 12:02

was wollen wir hier???
eine gute frage :lol: vor allem wollen wir uns bei den gruppenveranstaltungen treffen, uns unterhalten und auch kennenlernen.
manchmal wollen wir (oder auch nur ich???) ein bisserl schreiben und dabei unsere meinung kundtun und ein wenig blödeln :lol:
da wäre es schön wenn man nicht wegen jeder "kleinigkeit" ermahnt oder gar gelöscht würde :cry:
manchen erscheint es schon beleidigend wenn man nur sagt "was sache ist".
etwas mehr toleranz wäre da nach meiner meinung schon angebracht.
unsere moderatorin gerda hat da doch eine hohe toleranzgrenze :lol:
andere eine eher geringe :cry:
sauer stößt mir aber auf wenn mitglieder beiträge, die nur tatsachen ansprechen, melden und damit admins (community manager) auf den plan rufen die dann ungebremst ihren löschfinger walten lassen und auf diesbezügliche kommentare oder anfragen "vornehm" schweigen.
wer sich angesprochen fühlt "darf" sich melden :P :P :P
melden wird vermutlich niemand :lol: :lol: :lol:
somit weiterhin ein fröhliches diskutieren, nur angepasst an die meinung der "vorgesetzen" sollte es halt schon sein :P :P :P
Gast

Beitragvon blonderl » 21.04.2010, 14:20

Wir wollen hier Frieden, keine unnötigen Provokationen und daß sich ausnahmslos "Alle" an die Forenregeln halten :!:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon isireader » 09.05.2010, 7:55

Wünsche alles liebe und gute zum heutigen
" Muttertag "
allen Mami's ,Mutti's ,allen Omi's , allen Pflegemüttern, Ziehmüttern,
ReserveOmi's,
:lol:
ALLEN jenen die eine Sozialearbeit machen (sie sind auch eine Art Mütter) :lol: :lol:

Danke , jeden Einzelnen für seine Liebe die jeder in diese Hingabe steckt. :lol:
:lol: :lol: :lol: Danke, der lieben Gerda ,die Mutter von den 50plusler :lol: :lol: :lol:
:lol: :oops: :lol: Danke ,auch unserer "Reservemami ":lol: der lieben BLONDERL :lol:
Danke ,auch der Mutter der Natur :lol:
Schönen Tag heute noch und einen ganz schönen Abend *glg*
*ich hob die gern * :idea:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
isireader

Zurück zu Salzburg