Viennois, 76

Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Altersgrenzen
19 | 1138 Aufrufe | 23.10.2019, 14:30

Nun, da ich wirklich ein senior  und mehrfacher Großvater bin, irritieren mich die altersbegrenzungen der so sympathischen SUCHENDEN. Wieso soll ein normaler dickbäuchiger Sechziger fitter sein als ein schlanker Siebzigjähriger? 

Was soll TOPFIT heißen? Ein 25 jähriger Tennisspieler ist besser als ein topfitter 65 jähriger Spieler. Es geht also nur um  eine relative Angabe. 

Was heißt eine Sprache perfekt zu sprechen? DEUTSCH ist schwer genug, auch Französisch und ich kenne Franzosen die ihr eigenes Wörterbuch  nicht kennen. Bescheidenheit in den Angaben scheint mirvdaher sinnvoll! Irgendwo gibt es dann den Realitäts Check: eine zarte Frau entpuppt sich als Schwergewicht, ein am Foto lächelnder Sportler als krebspatient. 

Aber trotzdem ist der 50plus Treff super! Besser mit ihm, als ohne ihn! Weil er ermuntert, weckt dich auf, zeigt dir deine Stärken, aber auch Schwächen. Franz

 

 

Kategorie: Allgemein | 78 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at