Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Immer neugierig

Christkind in eigener Sache 45 | 434 Aufrufe | 02.12.2017, 14:20

  • Eigentlich ist Klagen nicht so meine  Sache.

    Kaum jemand wird  mit diesem Aufwand, mit soviel Herzblut und Zucker gefeiert wie ich, und das Jahr für Jahr wieder zum Anlass meiner Geburt.

     

    Es ist schön, im Mittelpunkt  allgemeiner Freude zu stehen, jedoch wird es von Jahr zu Jahr schwieriger für mich, das alles zu ertragen.

    Denn - die Konkurrenz schläft nicht.

    So ein riesiger Kerl, der seine Schnapsnase unter einem mächtigen Bart versteckt, taucht immer häufiger penetrant  auf in meiner Sternenstaubwelt.

    Mit Geschrei vertreibt er alle die  zarten Putten, die mir beim Packen und so helfen. Ich habe den Verdacht, dieser Kerl hält Einkehr bei jeder Punschbude, die ihm im Wege steht, und sein  doof dreinschauendes Zugtier mit der roten Knollennase  dürfte auch nicht abgeneigt sein, was spirituelle Getränke betrifft.

    Beide haben einfach kein Benehmen.

     

    Der Transportanhänger ist vollbepackt mit  Zeugs aus Südamerika oder so - auf den Schachteln steht "Amazonas" oder so ähnlich.

    Kanns nicht so genau lesen - wo ist meine Brille - bin immerhin schon 2017 Jahre alt....

     

    Also, jetzt komm ich endlich zum Kern der Geschichte.

    Donnern doch die beiden wieder einmal total illuminiert  durch die zarten Schneewolken auf die Erde herunter und NEHMEN MICH NICHT WAHR 111

    Mich, die Hauptperson des ganzen Spektakels, übersehen die - einfach so !!!

    Natürlich kippt der ganze Wagen mit seiner schweren Ladung vom Amazonas um , und die ganze Paketflut donnert auf mich runter.

    Ich sag euch was - das war ein Attentat, ja, ein echtes Attentat, um  die Konkurrenz auszuschalten und endlich ein weihnachtsmännliches Monopol errichten zu können.

    Aber vielleicht brauchen  der dicke Alte  und sein dummes Vieh einfach auch eine Brille.......sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

     

    Ich weiß es nicht - kann nur vermuten.

     

    Jetzt lieg ich auf Wolke 7 und pflege meine blauen Flecken und die Wunden meiner Seele.

     

    Vielleicht zieh ich mich zurück aus dem Geschäft und überlasse dem Schreihals und seinem Rudolf das business.

    Irgendwie bin ich eh schon ein wenig müde, und nach dem Fest hab ich immer Bauchweh und muss ins Diätcamp auf Wolke 8.

     

    Jetzt leg ich mich ein wenig ins Lamettabett und träume von den stillen Tagen in einem Stall - lang ists her....

     

     

     

     

     


    Kategorie: Allgemein | 33 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH