Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Es gibt Tätigkeiten...
39 | 383 Aufrufe | 06.08.2017, 11:51

Es gibt Tätigkeiten, die man regelrecht verabscheut.

Das Verabscheuen hilft jedoch gar nichts - man muss sie tun.

 

Erstaunlich ist es , wie  erfinderisch man ist, wenn es darum geht, die verabscheiten Tätigkeiten  gerade jetzt nicht tun zu müssen.

Bei mir gehört Bügeln zu diesen Pflichten.

Ein abenteuerlicher Berg an Bügelwäsche liegt herum und schreit bei jedem Vorbeigehen nach mir.

Ich überhöre das Geschrei.

Es ist doch wirklich eine Zumutung, bei 28 Grad über Null durch Bügeln die Temperatur um noch ein Grad mehr zu erhöhen!

Ich bügle morgen - fester Vorsatz. Der Wetterbericht sagt - egal, der Weg in Hitzehölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Am Tag Morgen hab ich was Besseres vor.

Ich wühle herum im Bügelberg und suche was heraus, das genügend kühlt und nicht allzusehr vom Knitterling heimgesucht ist.

Bügelt sich eh von selbst am verschwitzten Körper - sozusagen eine Bio.Dampf - Bügelung.

 

So, und jetzt ist es soweit - es regnet, es ist kühler, und mein Bügelberg sagt zu mir: Aber jetzt doch....

Und gerade jetzt hab ich so überhaupt keine Lust.

Statt zu bügeln sitz ich hier und schreibe einen blog übers Bügeln.

 

Mein innerer Schweinehund ist heute wieder einmal stärker als ich, oh Jammer.

 

Kategorie: Allgemein | 39 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at