Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Fragen und Bitten an meine Blog-Gäste
37 | 906 Aufrufe | 24.06.2018, 18:49

Hallo und willkommen, lieber Besucher.

 

Zunächst möchte ich hier meine Bewunderung für die Blogs, die ich gelesen haben und die wunderschönen Fotos aussprechen.

 

Und nun zu meinen ersten Versuchen, mein Profil ein wenig interessant zu präsentieren sitze ich etwas ratlos vor dem Bildschirm.

 

Meine Bitte an dich, wie hast du hier begonnen? Mit Dank für einen aufmunternden Gruß, den ich momentan gut brauchen könnte, freue ich mich über deine individuellen Erfahrungen und Ratschläge.

 

 

Kategorie: Der erste Blog-Versuch | 35 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at