Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

herzzerfrischend
52 | 748 Aufrufe | 07.08.2018, 03:53

Ach ja -  es gibt wahrhaft herzerweichende Geschichten.

Über die natürliche Natur, schöne Blumen, Katzen und Hunde, Enkelkinder, Spaziergänge bei Mondenschein oder im Regen, Kaminfeuer und  Kerzenschein und natürlich über die Liebe, die sich in diesem romantischen Ambiente  fast zwingend von selbst einstellt.

Und dann gibt es noch die herzzerreissenden Geschichten.

Persönliche Tragödien wie  Verrat, Verlassenwerden, das Schwitzen wegen  Klimawandel, Haarverlust, der Diebstahl des geliebten Autos oder  Kapitalverlust durch  falsches Zockverhalten.

Und dann gibt es noch die Geschichten, die das Herz zerfrischen.

Ich habe mich gefunden, mein wahres Ich entdeckt,  die Erkenntnis hat mich überfallen,  auf twitter hab ich die wahre Wahrheit entdeckt, Tätowierungen beflecken meinen Körper und reinigen meine 'Seele, ichbinsofrisch und das könntiihrauchsein wennihrnurwollt , morgens und abends sehe ich beglückt die Sonne und freu mich, huch, ich war schwimmen - so schön, ich esse nur mehr  Reis vom Berg Ararat  und so weiter.

Die Herzzerfrischung macht mich fertig!

 

Sommerzerlocht  sitze  ich  zernächtet und schlaflos vor dem PC.

28 Grad in der Wohnung  - ich bitte um Verständnis und Gnade.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein | 34 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at