Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Im Kaffeehaus 20 | 609 Aufrufe | 01.12.2017, 09:46

  • Als Wienerin gehe ich gerne ins Kaffeehaus, no na. So auch gestern, nach einem wetterbedingten kurzen Spaziergang. Habe eine schöne gemütliche Polsterbank gefunden, draußen war es dunkler als üblich und drinnen lag in der Luft der Duft von frisch geröstetem Kaffee, es war gemütlich. Meine diversen Zeitungen und eine Melange mit dem üblichen Glas Wasser und ein paar freundliche Worte mit dem Ober. Ja, und dann nahmen am Nebentisch zwei Frauen platz. So zwischen 50-65, im Alter schätzen bin ich nicht besonders gut, jedesmal nach einer Altersschätzung war diejenige Person beleidigt. Aber ich schweife ab. Da die beiden nicht gerade leise gesprochen haben wurde mein "gesteigertes Interesse", andre nennen es Neugier, geweckt. Eine der beiden war sehr groß (180cm) und hat bei einer Partneragentur (fängt mit P an und hört mit P auf) einen Mann kennengelernt. Nun, ist ja normal. Aber, dieser entsprach wohl nicht so ganz Ihren Vorstellungen und dem ihr zugesandten Foto von ihm. Durch ihre Größe möchte sie natürlich einen Mann, der mindestens gleich groß sei, tatsächlich kam ein Typ, ca. Höhe und Breite von 160cm, und für sein Gewicht war er Untergross. Jedenfalls hat sie ihm erkärt, dass es nichts wird.

    Ich vergass fast zu atmen hinter meiner Zeitung, so spannend war es für mich. Nun, sie hat sich höflich von ihm verbschiedet und ging. Jetzt glauben Alle es sei zu Ende. NEIN, der der Gute schlich hinter ihr her bis zu ihrem zu Hause. Also ehrlich, wer macht so was. Von da an hat er sie belästigt. So, und wer nun glaubt, sie war bei der Polizei, Irrtum, die zwei haben folgendes beschlossen: dem machen wir was zufleiss. Na ja, hoffentlich machen sie sich dabei nicht strafbar, und wie es ausgeht, keine Ahnung. Vielleicht werde ich nächsten Donnerstag , so ich Zeit habe wieder ins Kaffeehaus gehen, eventuell sind die zwei wieder da und ich erfahre wie es weitergeht.

    Ich muss gestehen, ich hatte schon einige Lustige Erlebnisse im Kaffeehaus, aber so eines noch nie! Damit wünsche ich einen sonnigen Freitag und bis demnächst! 


    Kategorie: Allgemein | 31 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH