Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Kompetenzverstärker
12 | 346 Aufrufe | 11.09.2018, 21:51

Als ich heute nach der langen Fahrt wieder hier ankam verspürte ich einen mächtigen Hunger und da ich nichts zu Hause hatte ging ich in ein so richtiges Wiener Beisl.

Am Nachbartisch saßen ein paar Tschecheranten die sich eifrig zuprosteten und über Krawatten diskutierten.

Einer meinte es sei ihm wurscht ob ein teures Auto von einem im Overall oder von so einem Krawattenheini verkauft würde, Hauptsache er kennt sich aus. Das andere Tschechnettl erwiderte wenn er schon so viel Kohle ausgibt dann muß das Auto von so einem Krawattenheini erklärt werden. weil so ein Mann im Anzug und Krawatte sieht ja viel seriöser aus und hat auch sicher mehr Erfolg bei den Frauen.

Schau schau-Kompetenzverstärker=Erfolg bei den Frauen.

Also mal abgesehen das sich die Schnapsdrosseln sowieso mit aller Wahrscheinlichkeit keinen von den Luxuskübeln leisten können hat sich in mir die Frage gestellt, ob so ein Binder tatsächlich bei Frauen besser ankommt.

Na dann mal paar Fakten gesammelt
1)So eine Krawatte taugt als Lätzchen null, weil beim Spagetti essen die Paradeissoße hundert pro genau daneben auf das Hemd klatscht.
2)Eine solche Krawatte hält absolut nicht warm.
3)So eine Krawatte zu eng gebunden kann zu Erstickunsanfällen führen.

Na gut - wenn ich jetzt so als Mann mit schöner Krawatte, die farblich natürlich unpassend zum versabberten Hemd passt, halb erfroren, mit violettblau angelaufenen Pluzer durch die Strassen geh, finden das die Frauen schön und begehrenswert.
Na echt!

Ich hab mal was läuten gehört, daß Frauen als erstes dem Mann in die Augen sehen. Nau i was net.
Die Schnapsnase meinte, daß Frauen doch wohl eher auf die Krawatte schauen.  Oder sehen die Frauen eher dahin, wo die Krawatte hinzeigt?

Na ich bin mal so ehrlich - ich guck bei einer Frau als erstes auf die ........nö, die Augen sind es nicht - ganz sicher nicht.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bei einem Mann als erstes abchecken, ob der eine Bierwampe hat, oder fette Haare, einen fetten Ar..., den drei Tagebart nach einem Saufgelage noch im Gesicht hängen hat.
Aber nein Frauen sehen uns in die Augen? Oder dann doch lieber auf die Krawatte, sofern sie vorhanden?

Macht uns Männer die Krawatte wirklich seriöser, schöner und begehrenswerter?

Ich glaube das zwar nicht, aber wenn Ihr meint, laufe ich halt ab sofort mit Krawatte rum.

Und wehe, mir sieht eine Frau zuerst in die Augen!

 

 

Kategorie: Allgemein | 21 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at