Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

nur schreiben???
17 | 760 Aufrufe | 29.07.2018, 12:17

Was mich so verwundert hier herinnen, das die meisten Männer nur schreiben wollen und sich nicht treffen!!! Was vergibt Mann sich wenn er sich in das Auto setzt und sich mit der Dame die er hier vielleicht selber angeschrieben hat, oder meistens die ihn anschreibt zu treffen??? Wir sind doch erwachsene Menschen und können uns super unterhalten und sollte es nicht für weitere Treffen reichen kann man es doch sagen ohne den anderen zu sehr zu entäuschen??? 

Mir geht es so, das ich an der Stimme schon sehr viel raushören kann....z.B.: ob der Mensch ein lustiger Kerl ist der gerne lacht oder sehr verhalten ist und ich liebe den Klang einer sonoren Stimme und und und......auch wenn man sich dann gegenüber sitz ist es doch schön sich in die Augen zu schaun und sich freuen wenn sie einen anlächeln und ein kleiner Flirt kann doch auch schon drinnen sein, auch wenn nichts weiter draus wird......also Männer traut euch doch ein wenig mehr.......

 

Kategorie: Allgemein | 37 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at