Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Ein neues Leben?

Tiertransporte 42 | 609 Aufrufe | 22.11.2017, 00:01

  • Heute sah ich in ZDF die Sendung 37º .

    Es ging um Tiertransporte in der EU und Export aus der EU.

    Innerhalb der EU sollten solche Tiertransporte einigermaßen geregelt sein, aber der Weitertransport außerhalb der EU in Drittländer ist ein Skandal.

    Es wahr erschüttern was da zu sehen war.

    Eingepfercht in Käfigen werden dem Tier die Augen ausgestochen, die unteren Sehnen durchgeschnitten, auf einen Bein mittels Schiffskran von Schiff auf Autos verfrachtet, Getreten, egal ob verletzt oder nicht.

    Achtung vor der Kreatur gibt es nicht, Hauptsache es geht schnell und bringt Geld.

    Ich frage mich zu welchen Brutalitäten der Mensch noch fähig ist.

    Ich bin Fleischesser dazu stehe ich, aber seit diesen Beitrag sehe ich mein Schnitzel mit andere Augen.

    Malzeit


    Kategorie: Allgemein | 78 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH