Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Vielleicht wirds einmal Poesie
9 | 409 Aufrufe | 22.03.2017, 15:21

Vielleicht ist das, was ich schreibe,seicht,so daß meine Kritzelei nicht reicht,um es Poesie nennen zu dürfen, was ich versuche,aus meinem Gedanken zu schürfen.

Vielleicht Habe ich auch Talent,dennoch versuche ich permanent,Gereimtes aufs Papier zu bringen.Ich hoffe sehr , es wird gelingen, einmal etwas schreiben zu können,das man Poesie kann nennen.

Vielleicht bin ich noch nicht dazu bereit, wahrscheinlich auch zu wenig gescheit.Doch wenn ich mich ernsthaft bemüh, wird aus Kritzelei vielleicht doch Poesie.

 

Kategorie: Allgemein | 7 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.at