@tiggi

Suche keine Mietnomaden :lol:
Bei Dir würde ich mir das allerdings überlegen :D :o
Warum wird denn nicht mal auch "geschwiegen"???

Thema selber finde ich gut ! :wink:
..ich hätte da nur ein Bett (unbenützte Doppelbettseite) in meinem Schlafzimmer anzubieten, natürlich nur für "Weiblein", :)
"Männlein" :roll: müßte dann auf einer unbequemen Couch ausweichen :!: :lol:

Auch ich finde das Thema sehr gut!
...in diesem Sinne wünsche Euch Allen ein frohes gesundes "Neues Jahr" :!: :)
Hallo 5elements

Ich finde Deine Idee super. Ich könnte Dir im Tausch für München zwei Orte zum Übernachten anbieten - Stuttgart und Zürich.

Viele Grüsse

Madalyn
Ich finde diese Idee auch sehr gut.
Wer (weiblich) sich die schöne Stadt Münster ansehen möchte, oder hier einen Zwischenstopp machen möchte, ist auch herzlich wilkommen.
Hamburg - Wien

Hallo ihr Lieben

Ich wohne 30 min vom Zentrum Wien entfernt und kann ein Zimmer anbieten - meine Kinder sind ausgezogen. Im Austausch würde ich sehr gerne im Frühling/Frühsommer einige Tage in Hamburg verbringen.



Lg
globetrotter2
Finde die Idee prima! Habe in der Nähe von Rostock (Bahnanbindung) immer eine Couch frei. Selbst suche ich öfter in Hamburg eine Übernachtung.
Auch zum Bodensee würde ich gern mal reisen, um eine Freundin in Konszanz zu besuchen, die leider keinen zusätzlichen Platz in ihrem Seniorenzimmer hat.