Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal mit großem Interesse eure Einträge gelesen.........mein Traum ist im Süden zu überwintern wenn ich mein Berufsleben beendet habe. Das wird (wenn die Regierung mir keinen Strich durch die Planung macht) im Jahr 2020 sein. Also vor habe ich von Anfang Nov. bis Ende Februar zu überwintern. Schaun mer mal ob sich dieser Traum erfüllt :D

Die Preisangabe "unter 800 €" versteht sich pro Monat oder?
Hallo

2020 ist ja nicht mehr soooo lange...
Ja, die 800€ sind monatlich und ausser Nebenkosten nichts dabei
Also Selbstversorger....

4 Monate wird sehr schwierig

Aber wer weiß was 2020 ist

LG Babs
Hallo Ihr Lieben, ich möchte auf Gran Canaria leben. Wäre sehr dankbar für gute Tipps. Suche ein Apartment mit Meerblick und Stellplatz für meinen PKW in Playa del Ingles oder Maspalomas. Grüße euch alle ganz lieb, Angelika
Hallo Rosinen

Ich bin jetzt auf der Insel...hoffe es bleibt bei unserem Treffen...
Das Wetter ist gerade wechselhaft
Gestern Sommer....heute Herbst..
Gute Reise und bis dann

LG Babs
Hallo Angelika

Kennst du die Insel? Vermutlich ja. .
Auf GC zu leben ist nicht so einfach wie viele glauben...
Wenn du in Deutschland keinen Wohnsitz mehr hast. .Gibt es einiges zu regeln...
Also erstmal schlau machen :D

LG Babs
Hallo Babs,

schön, daß Du schon gut gelandet bist. Halt die Sonne fest, nächste Woche ab 18.11. bin ich auch auf der Insel.
Freue mich auf unser Treffen am 21.11. im La Sandia.

Wünsche Dir eine schöne Zeit
Bis bald
Rosi
Heute fand ein Mini-Gruppentreffen von 50plus Mitgliedern auf Gran Canaria statt.
Dannicht und Reisetante hatten sich viel zu erzählen . Es war ein super schöner Nachmittag.
Vielleicht schließen sich das nächste Mal noch einige Gran Canaria Reisende an.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.