Ich war mit meinem Enkel im Freizeitpark hab lange nicht mehr so gelacht. Da wird man wieder jung.
Nix Spezielles, es war einfach der ganze Tag schön :D
Ich vorm Spiegel!
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Der Witz des Tages - eben vor mir hier eingestellt - von MisterFritz
Hallo Kundgeba, ich würde sagen, der Eintrag von Mister Fritz sollte als Eintrag des Jahres gekürt werden. :lol: :lol:
kungeba...was wolln wir lange drum rum reden. Auf so eine Frage gibts nur eine Antwort :lol:
ja das erheitert sehr - gut gelungen und somit sehr schöööön ;-)
Das unerwartete Wiedersehen mit einer Jugendfreundin von der ich annahm, dass sie nicht mehr unter uns weilt :D
Die Lindenstraße-Ausstellung im Haus der Geschichte / Bonn :D
Die erste Radtour nach meiner Schulter OP vor 8 Wochen. Soooo schön.....
Info aus unserer umfangreichen FamilyApp, dass alle 27 Familienmitglieder (Geschwister, Kinder, Nichten, Neffen) gesund und munter sind.
.....meine kleine Geburtstagsfeier....trotz Corona :|
Heute Abend ein wunderbares Jazzkonzert mit der legendären "Allotria Jazzband" aus München....gegründet 1969 , ein Genuss.....das erste Konzert für die Band im geschlossenen Theaterraum .......im Kulturzentrum Gauting bei Starnberg....

Liebe Jeanne46, auch hier von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......gilt noch 32 Minuten ..... :wink: :)
Der Besuch meines Sohnes aus der Schweiz, wegen Corona mehr als ein halbes Jahr nicht gesehen.
Es war einfach ein schöner Abend, tut gut !!!