Beim Spaziergang mit meiner Tochter an einem Flüsschen entlang sahen wir drei große Büsche, fast schon Bäume, mit Palzkätzchen (Weidenkätzchen). Von einem war der Stamm gespalten und ein dicker Ast abgebrochen und lag auf dem Boden. Nur von diesem haben wir uns einen großen Buschen mit ausgesprochen großen, silbernen Kätzchen mitgenommen. Es reicht für meinen Osterbaum und zum Schmücken von zwei Gräbern.
Schön war, dass es mit meiner Online-Anmeldung geklappt hat. Die Impftermine bekomme ich per Email in den nächsten Wochen oder so ... :wink:
Heute Mittag bin ich zwei Stunden auf der Terrasse in der Sonne gelegen und hab danach mein E-Bike ausgewintert. Meine ersten 20 km nach dem Winter. Schön wars. Lust auf mehr.
Ich habe heute gemeinsam mit einer ebenfalls radelbegeisterten Frau eine 30km-Fahrradrunde im Norden Berlins gedreht und diesen schönen Frühling im Winter genossen.