sorry - hab nur "schön" gelesen..... :oops:
Es gibt Schimmeres, ich weiß!
Für heute hatten wir geplant, in die Gartenlustausstellung auf der Burg Trausnitz in Landshutzu gehen. Wunderschönes Ambiente, ebenso tolle Aussteller. Leider hat mich ein Infekt so ausgebremst, dass ich erst um 14h für ein paar Stunden aus dem Bett gekrochen bin.
Und wenn mich diese Nacht mein Infekt nicht schlafen lässt, werde ich zum ersten Mal in meinem Leben versuchen, mich mit warmen Bier ins Reich der Träume zu katapultieren. :?
Natürlich ist mein Herzblatt für mich da - da ich aber an große Sebständigkeit gewöhnt bin, hat er es da auch nicht leicht. :wink:
Und, geht es Dir heute wieder besser? Falls nicht, dann ganz viel gute Besserungswünsche und auf jeden Fall ein schönes Wochenende :)
Oh, Danke! :)
Nein, leider nicht. Es hat mich kräftig erwischt, das wird noch dauern. Meine stille Hoffnung, am Sonntag doch noch die Ausstellung zu besuchen, habe ich schon begraben.
Dir ein schönes Restwochenende :) .
Die Nachricht einer weiteren "Omicron" Coronavariante
zu sehen wie die Innenstädte überquellen als wäre alles normal
... für mich war heute nicht schön,
dass die Garten-Weihnachtsbeleuchtung, die ich mit viel Mühe installiert habe - nicht so wollte wie ich es wollte -.
Aber mit viel Geduld und gutem Zureden, brennt sie jetzt doch so wie ich es will.