:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alleine zu sein, seine Familie und Freunde nicht zu sehen ist ja schon schlimm genug aber wenn man dann während der Kontaktsperre auch noch am Geburtstag ganz allein da sitzt ist das noch trauriger, finde ich zumindest.

Deshalb habe ich mir gedacht können wir doch hier einen Corona-Geburtstags-thread aufmachen um den jeweiligen Geburtstagskindern zu gratulieren und ihnen zu zeigen, dass sie nicht ganz allein sind.

Die Geburtstagskinder müssten sich aber bitte hier vorher melden, vielleicht schon einen Tag vorher. Keine Scheu, einmal im Jahr darf man ruhig im Mittelpunkt stehen und sich feiern lassen ;-)

Es wäre schön wenn sich viele beteiligen beim Gratulieren, ich kann nicht garantieren, dass ich hier immer mitlese.

Bin gespannt wer der/die Erste ist?

:lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
Vielleicht ich??? Übermorgen.... :D

Im März und April gibt es viele, die Geburstag haben. Vor allem in den älteren Generationen. Das liegt an den lauen Sommernächten..... ..... sagt man ..... :lol:
Tirolermoni, die Über-Mama ausm Zillertal hat Morgen Geburtstag

:oops:
ok, psst :-)
Gute Idee @Agapanta!

An meinem Geburtstag im September ist der Corona-Spuk
hoffentlich vorbei :roll: :lol:
Gute Idee. kommt leider einen Tag zu spät. :?
Ich hatte gestern am Sonntag Geburtstag und bin tatsächlich allein geblieben. Habe meinen Kindern und Enkeln eine Nachfeier nach dem Spuk versprochen.
Es war trotzdem ein schöner Tag, hätte gar nicht gedacht, , wie viele Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben und mir mit allen Medien gratulierten. Es gab schöne Telefongespräche und ein Spaziergang in der Sonne war auch noch drin.
Wellness im eigenen Bad und Verwöhnen mit gutem Essen hat mir auch gut getan.
War aus gegebenen Umständen halt ein Tag für mich ganz allein !
Aber nächstes Jahr sollte es doch wieder eine richtige Feier mit meiner Familie sein.
Ich wünsche mir. daß nicht so viele von uns allein feiern müssen.
Vor allen bleibt gesund und paßt auf Euch auf.
liebe Tarantulla,

dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr und ja, wie soll es anders sein, v.a. Gesundheit :D

Schön, dass Du Deinen Ehrentag doch noch irgendwie positiv sehen konntest.
@ Tarantulla:

Dann meinen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Es war, trotz allem, ein schöner Tag für Dich. Und das ist gut so..... :)
Danke schimmi!
Auch von mir nachträglich happy birthday und Gesundheit tarantulla!
@tarantulla
auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß. Ich reiche dir mal einen kleinen Blumenstrauß rüber
Ganz lieben Dank für die Wünsche.
Es tut gut, in dieser 50plus -Gemeinschaft zu sein.
Habt einen schönen Abend.
liebe @tirolermoni

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag in diesen schweren Zeiten

:D
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, liebe Moni!

Lass' Dich hegen, pflegen und feiern heute :D
Guten Morgen, liebe Tirolermoni, ich wünsche dir alles Gute und beste Gesundheit für dein neues Lebensjahr, lass dich feiern und genieße den Tag

Bild
... dann reihe ich mich doch, aus dem nördlichsten Teil Deutschlands, unter den Gratulanten ein

liebe Tirolermoni, herzlichste Grüße zum Geburtstag und die besten wünsche für das neue Lebensjahr,


sollte wieder ein Regensburger Treffen statt finden irgendwann,
rase ich von Nordfriesland um Dich und Euch alle wieder zu treffen.

sommerdag