wir planen für den 10.2. einen kleinen ausflug

spaziergang von linz/ urfahr zum exenschläger, dort gemeinsames mittagessen und dann wieder rückweg nach linz


treffpunkt: 11 uhr in urfahr bei der pfarrkirche st. markus, gründbergstraße 2 in urfahr

damit wir einen tisch reservieren können brauche ich eine fixe anmeldung bis zum 5.2. unter veranstaltungen
Hi Brigitte
Luise und ich nehmen Teil, liebe Grüße Sonja . 
hallo brigitte !ich habe mich mit gast angemeldet !mein zug fährt um 10.00 uhr bis ich in urfahr bin in der hauserstrasse bei sonja ist es meist 11 uhr .wäre es möglich dass ihr uns wartet .ich komme mit sonja und luise .die wissen wo ihr euch trefft !
sonst kommen wir nach ,kenne ja den weg schon !

sollte der zug verspätung haben ,werde ich mich natürlich sofort melden .
was macht ihr wenn es regnet ?und die plätze reserviert sind ?
hallo hannelore, klar wir können ruhig ein wenig auf euch warten
rufen wir uns einfach um ca. 11 zusammen wo ihr gerade seid.

ich denke wenn es regnet müssen wir mit den autos fahren, wir werden am mittwoch reden wie wir das genau machen
Hallo, komme auch am Sonntag, sonst wisst ihr gar nicht mehr wie ich aussehe, Lg frzvassisi
Liebe Hannelore!
Seit wann hat ein Zug der ÖBB Verspätung??? Betreffend Regen... Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur eine unzureichende Bekleidung - z.B. beim Kochen die Schürze (?!?!) und beim Wandern Regenbekleidung und festes Schuhwerk - und - wir gehen nicht den Weg den Du kennst, sondern kommen aus dem Hinterhalt heraus - durch den Wald! Nachdem mir Brigitte eben gesagt hat, dass sich schon 13 Leute angemeldet haben, werde ich die Reservierung ändern! Freue mich dich wieder einmal zu sehen! LG Karl



wartaufdich hat geschrieben: hallo brigitte !ich habe mich mit gast angemeldet !mein zug fährt um 10.00 uhr bis ich in urfahr bin in der hauserstrasse bei sonja ist es meist 11 uhr .wäre es möglich dass ihr uns wartet .ich komme mit sonja und luise .die wissen wo ihr euch trefft !
sonst kommen wir nach ,kenne ja den weg schon !

sollte der zug verspätung haben ,werde ich mich natürlich sofort melden .
was macht ihr wenn es regnet ?und die plätze reserviert sind ?
danke brigitte !werde mich selbstverständlich melden .sonja kommt zur haltestelle gründberg ??also dort steig ich erst aus !

karl auch mich freut es auch,wenn ich dich wieder einmal sehen kann !danke für die guten ratschläge !werden mich nach dem wetter richten und mich dementsprechend anziehn ! 

ich kenne jeden weg !!sogar den durch den wald ,wo die parasole stehn !! :lol:

lg. an euch alle !viel spass morgen !hannelore  
Sche wars de Waunderung zum Exi,
dabei worn lauter liabe Leid,
sodas ma si aufd nexde Waunderung gfreit.

De Chefin war ja leida ned dabei,
vieleicht hats kopt de ........... (Probleme mit der Verdauung).

Lg frzvassisi
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
na super fotos ,habt ihr da gemacht !war sicher eine schöne wanderung und die hannelore konnte wieder nicht aus dem bett ,weil die nacht erst um 4 uhr früh anfing !!

hoffe ,dass es wieder besser wird !lg.hannelore
Du solltest dich nicht so verausgaben meine Liebe, bist ja keine 20 jährige mehr.
Hannelore, schade dass du nicht dabei warst. Ich hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Danke Franz für die Fotos. Es waren wirklich nette Stunden mit einem ausgezeichneten Essen, guter Schneeluft und netten Menschen.

  
ich fands auch wirklich schön heute und die gefüllte kalbsrust.... hmmm ein gedicht!!!
ich freu mich schon auf die nächste wanderung - vielleicht ist dann ja schon frühling???
super fotos, schade dass ich nicht dabei sein konnte

das gut essen bin ich euch vergönnt, - nur zu lange mag ich gar nicht dran denken, sogar da reagiert mein magen :wink:

gg super gedicht franz!! wer den schaden hat, .....
Wir hatten ja auch einen Spitzenfotografen mit. :) :) :) :) :)

Danke Franz 
Vilen Dank, ich bin nur Durchschnitt.