Hallo ich werde 2020/21 mit meinem Boot über den Rhein, die Donau ins Schwarze Meer, ins Mittelmeer und über Frankreich über die Kanäle zurück nach Deutschland fahren. Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte die vielleicht schon solch eine Reise hinter sich haben oder geplant haben. Noch bin ich auf dieser Tour wohl alleine, aber vielleicht findet sich ja eine Frau die mit möchte.
Liebe Grüße an alle
Ahoi Jacky,
tolle Sache mit deinem Boot, gratuliere! Vielleicht kann ich mal eine Koje bei dir chartern wenn es dann losgeht. Ich gehe gern auf Segelschiffe zum Mitsegeln. Aber bei dir, das sieht spannend aus. Vor allem auf den Flüssen, das ist neu für mich. Die Entfernung lässt sich sicher meistern, wenn man sich kennenlernen möchte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende an Bord,
herzliche grüsse vom Zürichsee, Valentina