Heuer gibt es in Wilhering die Komödie "Amphitryon" von Heinrich von Kleist. Ich möchte für den 19.7. Karten bestellen.

Das Stück beginnt um 20.00 Uhr und kostet zwischen 22,00 und 18,00€ im Vorverkauf.

Treffpunkt um 19.00 bei einem Begrüßungsdrink im Hof vor der Scheune ( wer noch nie dort war: am Parkplatz des Stiftes parken, links an der Kirche vorbeigehen und dann kann man schon nicht mehr falsch gehen, oder einfach den Menschenmassen folgen.

Ich besorge die Karten im Vorverkauf, und bin vor 19.00 und bis 19.30 vor der Scheune um Euch die Karten auszuhändigen.
Anmeldungen verbindlich im Forum unter Veranstaltungen, jeder bekommt dann von mir die Kontonummer für die Überweisung des Kartenpreises, oder einfach am Stammtisch persönlich zahlen.

Anmeldungen bis: 10.6.2013, wie wir aus den Vorjahren wisssen ist das Stück immer bald ausverkauft.