Liebe RG Linzer

2.STAMMTISCH IM MÄRZ 2016

am Mittwoch , den 16.März 2016

gegen 18:30 Uhr

im

Gasthaus

zum schiefen Apfelbaum

Hanuschstraße 26, 4020 Linz

Tisch ist bestellt

FÜR DIE GÄSTE DES SCHIEFEN APFELBAUM

PARKEN SIE KOSTENLOS AM APFELBAUMPARKPLATZ!

TICKET MIT INS GASTHAUS NEHMEN!
Hallo Klaus und liebe Stammtischler, Maximilian (..ja, wir haben uns hier bei 50 plus-treff gefunden..) und ich wollten heute kommen, jetzt müssen wir aber eine Verkühlung ausheilen.... :roll: .
Beim nächstenmal sind wir wieder dabei, wünschen euch viel Spaß und nette Begegnungen.
Liebe Grüße von
Angie
hallo angie und maximilian! dann wünsche ich euch guuuute besserung! und schön auskurieren!
lg henriette
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Ihr beide,das freut mich aber ganz besonders dass ihr Euch gefunden habt.
Ich wünsche Euch vieeeeeeeeeeel Glück
Vom ganzen Herzen alles Liebe
widder53
hallo ihr lieben!

es war ein sehr netter unterhaltsamer stammtisch vorgestern! und sooo viele neue gesichter - toll!!
wir waren, glaub ich, an die 14 personen.
leider war unser moderator klaus nicht dabei, - aus 'eigenverschuldung' - schade, er hätte gestaunt, so viele teilnehmer, mitunter die neuen, zu sehen.

wünsche euch ein schönes palmsonntag-wochenende! - henriette
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Henriette und all die Anwesenden vom Stammtisch,

danke, dass Du die "Neuen" betonst, ich bin eine davon. Meine Begleiterin war Christl - ebenso neu bei diesem Stammtisch. Es war für uns eine tolle Erfahrung. Schön, dass ihr uns so freundlich aufgenommen habt.

Was wir vermisst haben ... die Männer!!! Wo waren die nur an diesem Tag??? Naja, aber vielleicht waren sie zumindest virtuell dabei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Emmy (vulgo hannelore55)
henriette1958 hat geschrieben: hallo angie und maximilian! dann wünsche ich euch guuuute besserung! und schön auskurieren!
lg henriette

Lieben Dank Henriette, ...........und eine edle wunderschöne Katze hast du.
Liebe Grüße von Angie
widder53 hat geschrieben: Hallo Ihr beide,das freut mich aber ganz besonders dass ihr Euch gefunden habt.
Ich wünsche Euch vieeeeeeeeeeel Glück
Vom ganzen Herzen alles Liebe
widder53

Hallo liebe widder53 Frau, vielen Dank, aber ich finde es schade, dass du so anonym hier bist.
Liebe Grüße von Angie
Ich war ja dabei wie ihr euch kennengelernt habt..