Vielen DANK für die Kommentare.
Habe eben gehört, ein HERR (der seine Camera immer parat hat) .
wird weitere Bilder reinstellen.
ICH freu mich drauf.......

Eure Mirja
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

HABE NEUE Bilder gefunden......da wo die am TISCH tanzen........grins......
lustig......und Jugenfrei......

aber es dauert noch WAS.........
schöne Bilder - danke Dir und ausser Wittenberg habe ich nie mehr ein schönes Treffen hier erlebt. Es schläft hier- es wird nichts mehr organisiert. - Sehr schade drum
hondafee, es wird doch ständig etwas organisiert ... man muss nur mitmachen (wollen)
Oder man organisiert eben selbst. :D


Ich bin fasziniert von den Bildern. Man sieht darauf, wieviel Spaß ihr hattet. :D
Vorallem freut es mich, dass es hierüber tatsächlich zu persönlichen Treffen kommt, was längst nicht in allen Foren der Fall ist.

Ich sehe...ich bin hier zwar noch ziemlich neu, aber genau richtig. :D

Und wenn in meiner näheren Umgebung mal nichts organisiert wird, organisiere eben ich, weil ich so wahnsinnig gern nette Menschen wie Euch kennenlerne. :D
@Sternenfee62 ... es gibt immer wieder überregionale Treffen :D

Ich war z.B. im Mai auf Rügen mit sehr vielen Usern. Es ist wirklich schön, wenn man die 'Schreiber/innen' dann auch persönlich kennenlernt ...

Klicke einfach mal rein hier ....
:arrow: https://www.50plus-treff.de/forum/das-w ... l#p2339327

Und in Wolfenbüttel war ein Sommerfest am 19. Juli 2014 (da war ich nicht dabei) ...
:arrow: https://www.50plus-treff.de/forum/%C3%9 ... l#p2441330


Diese Links beginnen mit den Fotos der Veranstaltungen :wink:
hondafee hat geschrieben: schöne Bilder - danke Dir und ausser Wittenberg habe ich nie mehr ein schönes Treffen hier erlebt. Es schläft hier- es wird nichts mehr organisiert. - Sehr schade drum



Hondafee, es gibt ganz oft Treffen, irgendwo, du brauchst dir bitte nur wöchentlich den Newsletter anzusehn.
Auch wenn nicht alle Treffen als überregional ausgewiesen sind,
kommen können zu den Treffen von 50plus immer alle User, die Lust und Zeit haben und gern kommen möchten
- egal ob Regio-Mitglieder oder nicht. Hier schläft überhaupt gar nix. :wink:
Ach ja.
Damals war ich noch nicht bei 50+
Aber ich wohne in Kassel.

Schön ist's hier gell :D :D
. . .ja, viel Zeit ist seit dem vergangen :roll:
hab das Ganze zwar damals organisiert aber nicht teilgenommen.
Ich weiß das sich dabei mindestens ein Pärchen gefunden hat und bestimmt immer noch zusammen sind? Sigi50 und Yandex, ich hoffe ihnen geht es noch gut? Dann haben sie ja im Sommer ihr "Zehnjähriges" zu feiern.
Ich selbst schleiche nicht mehr als Kater "Susemann" durch die Lande, hab mir inzwischen viel von der Welt angesehen und bin wieder in meiner alten Heimat seßhaft geworden. Alte User wissen was damit gemeint ist und kennen die Geschichten um den kleinen Kater der hier viele Freunde fand..
Aber in Kassel, in dem ich damals lebte, war ja zu dieser Zeit nicht das einzige Treffen. Ich denke da an Köln, Münster, Iserloh, Essen und Dortmund gern zurück. Es war auch die Geburtsstunde von "Babs Plauderstübchen" . . . im Forum und auch als reale Treffen.
Wir hatten damals so richtig "Dampf" gemacht.
Wie ich feststelle gibt es leider viele User nicht mehr hier.
Eigentlich schade drum, Wir waren ne dufte Truppe. Aber wie es so oft in der Realität ist, wenn nicht einer die Fäden in der Hand behält, von allein kommt und bleibt nix.
In diesem Sinne, lasst Euch immer was Neues einfallen, bleibt gesund und ein glückliches neues Jahr 2018.
herzlichst aus dem Mansfelder Land, der Achim (ehem. der "Susemann")
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hondafee hat geschrieben: unter anderen lieben Menschen denke ich gerne auch an freysine und Luise. Es war ein schönes Treffen!
Gina ich grüße Dich.
Und Wolfhart mit Hund ist mit in Erinnerung geblieben, der Teddy hat sein Herrschen bewacht. Ich fand Wolfhart als angenehmen Zeitgenosssen, auch wenn das manche hier anders sehen.
Aber menno freysine, was hast Du Dich verändert.
Ja - es war so wie nikola schreibt, yandex und siggi daran werde ich immer denken müssen.
Und am Büffet habe ich mich gesehen mit dem damaligen Haarschnitt - um Klassen besser als meiner heute.
Ja allles geht vorüber................


Klar habe ich mich verändert, liebes Feechen!
Ich wollte mich eigentlich nicht fotografieren lassen! Damals!


Hat leider nicht geklappt.
Ein jahrelanger Krankenhaus - Marathon war zu augenfällig - damals.
Wenn ich gewusst hätte was mir danach an Nettigkeiten widerfahren würde, wäre ich sicher nicht hingefahren...aber,(hab's überstanden) nun ist ALLES GUT, und ich auch! ;)

https://youtu.be/sb8Hvz8bjas

Naja, die Jahre, die mitzählen , pack ich mal drauf!:)

Freue mich natürlich auch über viele bekannte Gesichter - besonders :)deines!!!
cron