August 2010 Bloggertreffen in Kassel



    hier organisierte Silverdust mit Hilfe

    Und? Wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Auch ‚neuere Mitglieder‘ bzw. Meinungen sind immer gerne willkommen. :wink:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
Silverdust mit Hilfe.
    Hallo krabbelkaefer,

    danke für die Unterstützung, ich habe es eingefügt. :wink:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
Manche Teilnehmer/innen haben/hatten ein Gruppenfoto in der Galerie im Profil. Weitere Bilder gab es nicht. Der Thread des Treffens lief im Forum 'Freundschaft&Familie', und dort existiert der Hochladebutton nicht. Vielleicht wurden deshalb seinerzeit keine Fotos eingestellt :(
Das war das Treffen mit dem "Skandal-Spass-Blog" der leider falsch verstanden wurde und heftige Entrüstung hervorrief!!

Organisiert hat es Silverdust ...es war sehr hieß und sehr schön und es waren ganz liebe Leute dort, die ich da kennengelernt habe. Foxie,EAA, SittaMuc, Ragusa, Krabbelkäfer mit Kaffe Togo. Der Liebe Jos hi mit seinem Silbersternchen,Cloudy, Franky der nicht mehr hier ist, dem es aber gut geht, er hat hier sein Glück gefunden! wolfmucka, Rosen44 durfte ich dort treffen diese Liebe Userin,Stefanie54, Muntifi mit Gitarre, das Highlight schlechthin ...ich schau mal ob ich noch Fotos finde....
Aus Thüringen wär auch ein sehr nettes Paar dabei, den Namen weiß ich nicht mehr...und aus Karlsruhe  ..auch ganz nette was mit Herz...auch leider nicht mehr hier... 
Ich stelle mal ein Gruppenfoto ein

Kassel August 2010 1.jpg


Alle Namen weiss ich nicht mehr, dabei sind aber: Gelika, HansH, Krabbelkäfer, Silverdust, EAA, Muntifi,, Kazenfell, Joschisxp, Silberstern, Wolfmucka, Sitamuc, Erdnuss, Ragusa.

Sorry für evtl. Vergessene oder falsche Namensschreibung.

Das Treffen an sich war sehr lustig und fröhlich und viele Kontakte haben sich über die Jahre erhalten :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
foxie1212 hat geschrieben: Ich stelle mal ein Gruppenfoto ein

Kassel August 2010 1.jpg


Alle Namen weiss ich nicht mehr, dabei sind aber: Gelika, HansH, Krabbelkäfer, Silverdust, EAA, Muntifi,, Kazenfell, Joschisxp, Silberstern, Wolfmucka, Sitamuc, Erdnuss, Ragusa.

Sorry für evtl. Vergessene oder falsche Namensschreibung.

Das Treffen an sich war sehr lustig und fröhlich und viele Kontakte haben sich über die Jahre erhalten :D




@ stimmt.  Es  war sehr heiß und wir sind die ganze Nacht draußen gesessen :!: schön war es,...