Hi, möchte gerne ab März 2019 nach Marokko reisen.
Hätte jemand aus Berlin-Brandenburg Zeit und Lust mich zu begleiten ?

Fliege zum ersten Mal in dieses Land !
Wer für mich, als Frau ,Hinweise und nützliche Tipps hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Noch einen schönen Sonntag &
L.G. von Angie :roll:
Ich war auch noch niemals in Maroco, aber moechte ich mal hinfliegen.
Aber fuer März habe ich schon eine andere Reise nach Chyperus(Zypern) gebucht. Meinst Du, das Wetter dort im März wird nicht zu warm?
Bis jetzt habe ich immer meine Reise allein oder mit einer kleinen privaten Gruppe organisiert. Aber fuer Maroco, africanischen Landern wuerde ich anders machen.
Ich bin fron zu erfahren, wie Du und andere Reiseliebhabers v. 50plus es machen.
Hallo!
Vor einigen Jahren habe ich mit einer kleinen Reisegruppe ( 6 Personen) eine Rundreise gemacht. 2 Wochen von Agadir an der Westküste bis Tanger, durch das Atlasgebirge und im Osten des Landes zurück. Hotels, einen halben Stern musst Du gegenüber Europa wegrechnen. Essen ein wenig französisch. Leute freundlich, von total Muslim bis bei den jungen wie bei uns. Landschaftlich Toll. Was willst Du dort machen, von Badeurlaub in Agadir über die Königsstädte bis Wüstensafari ist viel möglich. Du kannst Fragen stellen .ferd