Am Sonntag, 28.10.18 ist auf dem Vorplatz und in der Festung Koblenz-Ehrenbreitstein das Saisonabschlußfest mit Drachen fliegen und Genussmarkt (kostet 7, bzw. ermäßigt 6 Euro Eintritt). Informationen bei Gartenkultur Koblenz.

Neu_Koblenz und ich werden um 11.00 Uhr auf dem Festungsvorplatz an dem Imbiss neben der Gondelstation auf Euch warten, bis 11.30 Uhr, denn dann gehen wir los und erkunden alles. Ihr seid willkommen, ob mit oder ohne Anmeldung.

Auch wenn wir sehr kurzfristig auf diese Idee kamen - im Hinblick auf eine neu zu gründende Regionalgruppe Koblenz hoffen wir auf rege Beteiligung. Irgendwann muss man ja mal anfangen, denken wir, und dann geht es weiter.

Wir hoffen dass wir gutes Wetter haben und mit vielen netten Menschen einen schönen Tag erleben.

Wir freuen uns auf Euch
petspro und Neu_Koblenz
Ich möchte das Thema nur nach vorne holen, damit noch ein paar darauf aufmerksam werden und sich noch schnell entscheiden können.

Es wird ein schöner Tag werden!
petspro
Nochmal das Thema nach vorne holen, für die Newsleser vom frühen Morgen ...

Herzlich willkommen in der Winterzeit.

petspro
Wir hatten einen schönen Tag, windig, dafür mit vielen vielen bunten Drachen am Himmel, glücklichen Kindern, Spezialitäten und neuen Ideen vom Genussmarkt.

Entgegen unseren Hoffnungen war unser Grüppchen sehr übersichtlich, wie immer sehr gemütlich, man lernt sich besser kennen.

Wir lassen uns wieder etwas einfallen, und es Euch wissen.

Eine schöne Woche wünschen

Neu_Koblenz und petspro