Melissa56 - der Sturzhelm - ist das dein Fetisch - trägst du den jetzt auch im Bett?
(um beim Thema zu bleiben)
kundgeba hat geschrieben: Melissa56 - der Sturzhelm - ist das dein Fetisch - trägst du den jetzt auch im Bett?
(um beim Thema zu bleiben)


@kundgeba

Melissa trägt ihn beim Radfahren oder Reiten oder beim
Bock (be) springen. :mrgreen:
Na da frage ich mich nun, woher der Hauswolf weiß,
wann Melissa den Helm trägt. :? :? :lol:
kundgeba hat geschrieben: Melissa56 - der Sturzhelm - ist das dein Fetisch - trägst du den jetzt auch im Bett?
(um beim Thema zu bleiben)
Albert45 du hast abgeschrieben, setzen 4
Inge12 hat geschrieben: Na da frage ich mich nun, woher der Hauswolf weiß,
wann Melissa den Helm trägt. :? :? :lol:


@Inge

Das ist meine Fetischfantasie :mrgreen:
Bild
Und eine Gerte, wie beim Reiten :D
Ich hatte noch nie einen Helm dabei an, habe mich immer gut am "Griff" festgeklammert. :oops: :lol: :lol:
Inge :oops: :oops: :oops:

Bist du Rodeoreiterin :oops: :oops:
Das verrate ich nicht :lol:
:D :D :D
Wichtig ist eine weiche Matratze daneben auf dem Boden, wenn man doch mal runterfällt :lol:
Auf dem Teppich fällt Frau doch nicht sooo tief. :wink:
Aus der Liebesschaukel auch nicht :oops: :oops: :oops: :oops:
cron