Öm........... ichg gehe davon aus , dass der herr zahlt oder??????????????
M. :P :P :P :P :P
Magdalene - willst du bezahlt werden ? *lach* (ist nur ein Scherzerl am Rande)

Nein, nein - ich bezahle nicht und lass mich auch nicht bezahlen -

:-) kundgeba
Provence hat geschrieben: Einige Männer flattern auch bei 50 + von Blume zu Blume


ich bin noch nie geflattert. Bin viel zu schwer dafür! :cry:
Rangie hat geschrieben:
Provence hat geschrieben: Einige Männer flattern auch bei 50 + von Blume zu Blume


ich bin noch nie geflattert. Bin viel zu schwer dafür! :cry:


Bei starken Auftrieb - probiers doch mal - vielleicht gelingt es dir :lol:

kundgeba
Liebste Wianerin,
ich bin eine Genussmensch und jegliche unnötige Bewegung ist mir zu wider. Und - wer flatter hat die Wahl und wer die Wahl hat. Hat die Qual.
Das alles soll ich mir auf meine letzten Tage noch antun?
ach Rangi - antun - ja das frage ich mich auch immer wieder.
Was will ich mir wirklich noch antun.
Vielleicht sollten wir es lockerer sehen.
Theoretisch bin ich ja super ........ aber ....

kundgeba
Hallo Ihr,

Freunde !",sagte unser Biologielehrer,als wir in der 12.Klasse waren,"Freunde! Ihr seid die Schmetterlinge, Ihr fliegt von Blüte zu Blüte!"

Aber ich habe noch immer keine Flügel..
Und wenn mir einer verraten würde, wo die Blüten sind...
Meine Kinder hat der Klapperstorch gebracht...
Muß ich nun dumm sterben?

fragt ganz ernsthaft
wolfhart
:P
ich glaube mir wurden die Flügel ausgerissen.

kundgeba
darf ich sie dir wieder ankleben?
Uch ich bin heute wieder so flatterhaft! :cry: :?
Magdalene - willst du bezahlt werden ? *lach* (ist nur ein Scherzerl am Rande)


Nee Kundgeba,

ich bin gegen jegliche Bezahlung im Leben.


M.
@Magdalene - war ja auch nicht enst gemeint :P

@Rangi - ich glaube so einen Superkleber gibt es gar nicht.
Außerdem besteht die Gefahr von einem Schmetterling - eben wegen der Flügel zum Engel zu mutieren - ist für mich nicht erstrebenswert - ich bin lieber ein Engel mit einem großen "B" voran und der braucht keine Flügel.

kundgeba
Aber ein Ticket :!: :?:
*lach* - ja das schon -
mit einem Flugticket - da wachsen einem doch keine Flügel - das ist akzeptabel.
:D Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - hier haben sich zwei gesucht und g e f u n d e n :wink: ... ab ins Eishotel, besser isses... :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich hab Zähne wie der Dingsda aus den Karpaten, dieser Graf. Der konnte fliegen. Bei mir reicht es nur zum Sturzflug.
Übrigens habe ich Flugangst.
:?
cron