nächstes Jahr gibt es auch Weihnachten
Ochs und Esel sind zentrale Figuren vieler Krippendarstellungen
Paderborner Weihnachtsmarkt endete gestern
Quarkstollen
Richtig schön war dieser Heilige Abend mit der Familie
segensreiche Weihnachten allen hier
Tauschen bald bei vielen angesagt
Umtausch erspart man sich durch Schenken von Gutscheinen. :idea:
Vanillekipferl sind aufgegessen ...
Weihnachten ist um Mitternacht vorbei, das bedeutet auch das Ende dieses Threads für dieses Jahr
X-mal nein! Es gibt Christen, die feiern am 6.1. Weihnachten. Und eigentlich ist die Weihnachtszeit erst mit den Hl. Drei Königen abgeschlossen. Aber jedem das Seine!
Yes, sonst wären ja meine drei Könige in der Krippe überflüssig :wink:
Zu guter letzt: Früher endete die Weihnachtszeit endgültig am 2. Februar --> Mariä Lichtmess
An diesem Tag war auch das Datum für den Wechsel der Dienststelle von einem Hof zum anderen. Aber das gehört nun nicht zu Weihnachten - Entschuldigung.
Bei uns ist gleich anschließend an Dreikönig der Landeshauptstadt-Ball. Mir ist der Übergang zu krass! Gehört auch nicht direkt zu Weihnachten. :wink: