Christbaum hat ausgedient und wird schon kurz nach Dreikönig kostenlos von der Abfallwirtschaft abgeholt ....
Der Christbaum steht noch und die Kerzen werden jeden Tag eingeschaltet.
Es brennt auch noch jeden Abend und morgends die Lichterkette über meiner Krippe
Für mich gibt es keine Verpflichtungen zwischen Weihnachten und Silvester. Schonzeit.
Gern gesehene Gäste kommen heute zu mir
Heute endet das jahr
Ist doch immer so am 31.12, oder nicht?
Jetzt sollte man diesen Thread ruhen lassen bis zur Weihnachtszeit 2019
Könige - an der Zahl drei - sind zwar noch nicht angekommen, aber wenn ihr meint.
Langsam wird es Zeit die Deko vom Dachboden zu holen, damit am 1. Advent alles bereit ist.
Mandelstollen und die erste brennende Kerze am Kranz geben Zeichen zum Start in die Vorweihnachtszeit.
Na dann legen wir mal los :!:
Advenstfeier
Abgesehen davon dass "Na dann legen wir mal los" nichts mit dem Thread-Titel zu tun hat, wäre nach dem Alphabet das O an der Reihe .... oder habe ich da etwas falsch verstanden :?: :oops:

Orangenlebkuchen
Pfefferkuchen