Im Juni oder Juli möchte ich die Alpen vom Tegernsee bs Sterzing überqueren. Das Datum richtet sich nach dem Wetterbericht.
Ob mit Guide, Gepäcktransport und vorher gebuchten Unterkünften muss man absprechen.
Wer kommt mit?
Servus Seehase,

klingt interessant. Wie lange möchtest du unterwegs sein und auf welcher Strecke in etwa ? Lieber durchs Tal oder über die Gipfel ?

Ich habe Erfahrung mit Mehrtageswanderungen und gehe gerne selbst organisiert, mit vorher gebuchten Quartieren. Der Wetterbericht reicht ja leider nur ~ 8 Tage voraus ....

gruß
Koko
Hallo Seehase2,
ja, ich bin dabei. Wenn du mich mitnehmen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

letztes Jahr hatte ich alleine eine Hüttentour in den Allgäuer-Alpen gemacht
https://www.50plus-treff.de/forum/huett ... l#p4292492

Im April gehe ich mit einem Freund den Camino von Oviedo Richtung Santiago de Compostela. Ob wir in den 14 Tagen die ganze Strecke 315 km schaffen wird sich zeigen.

Bis dann
Hallo Seehase
gute Idee, mit einem Seehase über die Gipfel zu ziehen, Ich bin grundsätzlich interessiert und motiviert.
Lass hören, ich geniesse schon die Vorfreude