Hallöchen !
Obwohl ich durch meine anderen Themen nun schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht habe, möchte ich mich hier noch einmal an die Allgemeinheit wenden.Schließlich hat man nicht immer zur gleichen Zeit die Möglichkeit zu verreisen, auch wenn man sich noch so gut versteht !

Mir geht es dieses Mal um Weihnachten und Silvester.
In diesem Jahr möchte ich die Flucht ergreifen um dem Rummel zu entfliehen.
Ich denke dabei an eine Ferienwohnung mit getrennten Schlafzimmern in einer Gegend, wo immerhin die Chance besteht, dass es schneit. :wink: Zwar bin ich sonst eher ein spontaner Mensch,aber da solche Zeiträume sehr begehrt sind, und Ihr/Du vielleicht Urlaub beantragen musst,sollte man sich früh Gedanken machen. Denn ein vorheriges Kennenlernen wäre ja schließlich auch noch einzuplanen. :roll:
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten !
Liebe Grüße
Marlene
Warum muss es denn schneien? Immerhin hatte es in Betlehem, wo das was wir Weihnachten feiern (sollten) passierte, ja auch keinen Schnee ...
Weil sie gerne Schnee möchte Du Schlau-i
Genau, Danke !
Da hätte Mann auch selbst draufkommen können. :roll:
ValentinAK hat geschrieben: . . . Immerhin hatte es in Betlehem, wo das was wir Weihnachten feiern (sollten) passierte, ja auch keinen Schnee ...


Bist du sicher ! ?

Immerhin wird in den (Märchen-)Büchern, die uns berichten was damals passiert sein soll, ja auch die Entjungferung verschwiegen. Warum sollen sie dann nicht auch vergessen haben, dass es zufälligerweise doch mal geschneit hat? Ich meine, wenn die Natur schon verrückt gespielt hat, und Sterne Wege gezeigt haben, wäre das doch schließlich auch denkbar.

Sorry fürOT!
:lol:
tigerweibchen1960

...du suchst doch auch noch einen Hund,wie ich lese...
hast du den in deine vielen Reiseplanungen mit einbezogen ... :?: :
Hallo Jeanne!
In die aktuellen Pläne (bis August) noch nicht.
Danach werde ich intensiv suchen und vielleicht schon Weihnachten mit Hund verreisen. Klar ist man dann eingeschränkter, aber "nichts ist unmöglich"! :wink:
LG
Marlene