hallo,liebe mitglieder! ich bin neu hier,leider auch mit dem pc.kann mir bitte jemand helfen? angenommen,schreibt mir ein mtlg.in einer fremden sprache....so und? das wars für mich! gibt es irgend eine möglichkeit zum übersetzen? l.g. andreas! danke.
Hallo Lebensfroh, wenn dir Frauen in einer Fremdsprache schreiben, dann lösche sie ganz schnell :!: :!: :!: denn das sind "ganz besondere Damen" :!:
Da Du hier noch neu bist, werden noch mehrere "solcher Damen" dich anschreiben.
Sei Vorsichtig :!: :!: :!:
die frage war,,,,fremnd sprachen....überst....machbar.......möglich.,bei...50+?
Bei mir kann das der Browser (Chromium unter Linux):

rechte Maustaste: "Übersetzen in Deutsch" anklicken

kann Chrome unter Windows wahrscheinlich auch
Tatsächlich klappt es mit Chrome unter Windows :)
Ich habe es eben getestet. Super. Danke für den Tipp.
Milanestino hat geschrieben: Bei mir kann das der Browser (Chromium unter Linux):

rechte Maustaste: "Übersetzen in Deutsch" anklicken

kann Chrome unter Windows wahrscheinlich auch

danke für dein beitrag,ich versuche es.l.g andreas.
Sollte man Chrome nur mit Vorsicht genießen?

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... imnis.html
AndreasLebensfroh54 hat geschrieben: die frage war,,,,fremnd sprachen....überst....machbar.......möglich.,bei...50+?

Trotzdem war der Tip von Inge Gold wert und du hättest ihr gerne ein freundliches Wort gönnen können. Bild
Sie ist eine friedfertige Userin und hat für jeden ein nettes Wort parat.
Inge12 hat geschrieben: Hallo Lebensfroh, wenn dir Frauen in einer Fremdsprache schreiben, dann lösche sie ganz schnell :!: :!: :!: denn das sind "ganz besondere Damen" :!:
Da Du hier noch neu bist, werden noch mehrere "solcher Damen" dich anschreiben.
Sei Vorsichtig :!: :!: :!:
Du kannst auch ganz einfach in Google "Übersetzer (z.B.) Polnisch Deutsch" eingeben und schon hast du eine Eingabemaske mit der du übersetzen kannst.
ValentinAK hat geschrieben: Du kannst auch ganz einfach in Google "Übersetzer (z.B.) Polnisch Deutsch" eingeben und schon hast du eine Eingabemaske mit der du übersetzen kannst.

sehr lieb von dir, ich danke dir. lg.