Hallöchen @all around the world,

lange hat sich hier leider nichts mehr getan!
Auch wenn ich hier und heute auch nix Besonderes zu berichten habe, so will ich mich dennoch kurz mal melden, um vielleicht diesen von @agapanta ins Leben gerufenen thread wieder aufleben zu lassen!

Gestern mußte ich mich - nach langer Überlegung(!) - ins Buzianer Hospital begeben, da ich mich seit längerem mit Problemen an Beinen und Füßen abplage, und wenn man nicht "läufig" ist, iss alles nix!! Jetzt nehme ich Medikamente und hoffe geduldig!!
Trotzdem mache ich übermorgen einen Tagesausflug nach Rio, wo es ja jetzt wieder ruhiger geworden ist!

Laßt doch mal @all around the world was von Euch hören bzw. lesen - sicher habt Ihr Interessanteres zu berichten als ich?!

Buziana aus Búzios
Liebe Buziana,

ja es ist schade, dass dieser thread nicht mehr Anklang findet obwohl es bestimmt viele User gibt, die gerade irgendwo auf der Welt unterwegs sind und wir uns über einen Gruss freuen würden.
Aber ich muss gestehen, dass selbst ich als thread-Eröffnerin meinen eigenen Faden fast vergessen habe, shame on me ;-)

Ich war übrigens letztes Jahr im Herbst ganz in Deiner Nähe und auch nach langer Zeit mal wieder in Rio, es war toll.

Ganz liebe Grüsse über den Atlantik :D
buziana hat geschrieben: Hallöchen @all around the world,


Buziana aus Búzios


Einen lieben Gruß aus dem Bayernland, :mrgreen:
... und ich grüße grad aus dem Schwabenland
und muß heute zweimal Däumchen drücken,
da ZWEI Herzen in meiner Brust wohnen ...

... liebe Grüße an @all araound the world
und besonders an @agapanta und @schimmi ...
Jetzt grüße ich mal aus Breslau.

Schon immer wollte ich meinen Geburtsort und Umgebung aufsuchen, aber irgendwas kam immer dazwischen. Jetzt habe ich's ganz spontan gemacht und bin dabei, Polen ein wenig zu entdecken.

Eine Woche ist ja viel zu wenig und ich muß bald wiederkommen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Breslau @Medianne :D

Pass' auf Dich auf!
@medianne
auch von mir beste Wünsche für eine interessante Zeit in Breslau
und liebe Grüße ...
Danke für die lieben Grüße @tigi und @buziana.

Ich muß tatsächlich bald wiederkommen, denn es gibt so viel Gegensätzliches hier zu entdecken. Nun werden wir wohl auch hier heute über 30° erreichen und das lähmt etwas den Entdeckerdrang.

Fragen zu den Orten meiner Vergangenheit kann ich ja auch niemandem mehr stellen, ab ich habe gestern in meinem Geburtsort ein tolles Eis gegessen. Die Eisdiele habe ich als Restaurantempfehlung im Internet gefunden und heute gibt's noch eines.