Hallo zusammen.Heute habe ich in meine Profilgalerie 4 neue Bilder hochgeladen.Diesmal nichts Abstraktes sondern Fantasy-Art .
Wer mag möge vorbeischauen.Über Kommentare würde ich mich freuen.
Mir haben Deine abstrakten Bilder besser gefallen als die neuen. Diese halbnackten Frauen sind mir zu beliebig. Sorry.
Meine Meinung.
Ich habe mir deine Galerie angeschaut und finde nichts besonderes an
dieser Bildergalerie.
Erstens gibt es diese Art von Bildern zu Hauf im Internet zu finden.
Zum anderen erinnert es mich an die PC und Internet Spiele die mein
Ex - Mann und auch meine Söhne regelmäßig spielten.
Die Geschmäcker der Gestecker sind aber verschieden.
Es ist deine Galerie :D

Bild

Diese Film - Animations (Frauen) Fantasiefiguren, die den Männern ehr in den Träumen vorschweben aber nie in ihrer Realität existieren werden und
nicht wenigen jungen Mädels nur eins verursachen: Psychische Probleme
beim Heranwachsen mit fatalen Folgen wie "Magersucht Bulemie" ect.

Art - Kunst, Fantasiebilder gibt es zu tausenden im Internet zu finden.
Eine Fotographin sagt mir mal, daß Bilder mit nur einzelnen Körperteilen
viel mehr Effekt erzielen und lieber ausgestellt werden, als der ganze Mensch oder die Gesichter von nur jungen Menschen.
Es gibt Fotographen die sich darauf spezialisieren den Menschen "echt" zu zeigen mit zum Beispiel Handycaps, den Falten die zeigen das ein Mensch schon gelebt und erlebt hat.
Rubensfrauen sind jedem bekannt und wurden (werden) nach wie vor gerne gemalt.
Naturbilder sind in wahnsinnig vielen schönen Facetten zu finden usw.
Das ist realitätsnah und ich denke das eine von vielen bin,
welche sich lieber von solcher Kunst einfangen läßt.

Hier ein paar Fantasiebilder (ebenfalls aus dem i - net) die mir beispielsweise gefallen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie deine Galerie zuvor aussah, weiß ich nicht.
Aber überdenke vielleicht nochmal was du damit aussagen möchtest, bzw. wen du damit ansprechen möchtest :D
cron