...ich würde einen Astrologie-Stammtisch befürworten - um den Dingen einmal ohne Vorurteile auf den Grund zu gehen...

Bild
Wäre toll, wenn wir hier auch Horoskope einstellen und darüber reden könnten. Dann wäre ich dabei.
als astrologischer querdenker werde ich oft als ketzer virtuell ans kreuz genagelt, wenn ich lieber grundsatzdiskussionen führe, statt glaubensbekenntnisse abzugeben. aber wenn ich etwas zur allgemeinen verwirrung beisteuern kann, indem ich auch mal ne heilige kuh schlachten darf, bin ich gerne dabei, grins.
...hallo Lizzzi, hallo filofaxi,

da wären wir ja schon mal zu Dritt für wirklich ernsthaft-verwirrende Beschäftigung mit diesem interessanten Thema.

@Lizzzi, versuch doch mal ein Horoskop hier einzustellen...
Hallo,

das würde mich auch interessieren!!!!
LGSonja
vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere dazu beisteuern....habe ein astrologisches Halbwissen.Mein Radix allerdings werde ich hier nicht einstellen...das ist mir zu persönlich....
aber wie gesagt, ich habe zumind. einige Kenntnisse u. könnte mich zu manchen offenen Fragen äußern... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
hallo!
da ich mich schon seit zwanzig jahren mal mehr, mal weniger mit astrologie beschäftige, würde ich mich auch gerne anschließen um mich mit anderen astrofreunden auszutauschen und zu diskutieren!
bin gespannt was da so kommt.......
amarantine
Ihr traut euch was! :mrgreen:

Dann lehne ich mich mal gelassen zurück und warte auf die ersten Heckenschützen... :evil:
...ich bin ganz positiv überrascht und es freut mich das ein Interesse an Erfahrungsaustausch besteht...

ob Halb- Dreiviertel- oder Ganzwissen spielt ja erst mal keine Rolle

die Idee von Lizzzi sich über ganz konkrete Horoskope auszutauschen finde ich gut,
Aquamarin, ein Radix bzw. Teile daraus können ja auch 'anonym' eingestellt werden...
:wink:

Bild
Chri51 hat geschrieben: Ihr traut euch was! :mrgreen:
Dann lehne ich mich mal gelassen zurück und warte auf die ersten Heckenschützen... :evil:

...hallo Chri, die 'lauern' Bild doch überall, man kann sie ja auch ignorieren bzw. astrologisch 'analysieren'...

...eine Frage - wartest Du nur auf Störenfriede oder interessiert Dich das Thema auch etwas ?
WOW...das hast Du aber wirklich gut und anschaulich erklärt, Danke :wink:

...der Hintergrund bei diesem 'Stammtisch' ist nicht, Überzeugungsarbeit zu leisten - denn dafür gibt es hier schon sehr viele Forenbeiträge, sondern für Interessierte und 'Wissende' einen Austausch zu schaffen...
wenn horoskope aus horoskop-programmen oder von vorlagen kopiert werden, bitte auf die urheberrechte achten, weil es sonst zu rechtlichen konsequenzen kommen kann. es empfiehlt sich daher, besser eine handzeichnung einzuscannen oder abzufotografieren, um sie hier zu veröffentlichen
Liebe Mondavia,

solltest du manchmal einen leicht sarkastischen Klang bei mir "hören", bzw. lesen (nicht dir gegenüber, sondern so generell! :mrgreen: ), dann sei dir verraten, daß mein AC SC ist...
Gottseidank wird der vom Steinbock gut kontrolliert... 8)

Kann also nix dafür! :lol:

Deshalb liebe ich auch diesen kleinen grünen Grinskotz: :mrgreen:
Liebe Chri,

na das erklärt ja Einiges...Steinbock mit AC-Skorpion...

dann oute ich mich ebenfalls: Fische mit AC-Widder...

I kann auch nix dafür...
:roll: :twisted: