DANKE an die Mitglieder und Freunde , die diesen Aufruf gefolgt sind und zur Verfügung stehen :

Wesi55

Gitti01

Susanne62

.sofia.

Lauraanna

Artemis12

Nelkeboy

Mecky

Hallo liebe Linzer und Freunde

die nächsten Wochen und Monate werden für viele erhebliche Einschnitte im sozialen Umfeld bescheren .
Nicht nur bei uns in der Gruppe sondern in allen Gruppen gibt es Menschen , die speziell jetzt unsere besondere Unterstützung benötigen .

Und unter diesen Menschen gibt es auch viele , die normal schon Probleme beim Organisieren des Lebens ( wie Einkaufen , Apotheken etc) haben .

Aber auch einige , die sich neu orientieren und dadurch isolierter sind als andere .

Auf Grund der jetzigen Situation können wir entschleunigen , haben wir mehr Zeit . Auch um unsere normalen Kontakte durch die modernen Medien ( Whatsapp, Messanger , Signal . Telefon .......... ) zu festigen und auszubauen .
Und unsere Zeit nutzen , um für andere ein Ohr zu haben , die nicht auf einen Bekannten - und Freundeskreis zurückgreifen können .

Leider gibt es hier auf der Plattform einige Einschränkungen , die ein offenes Miteinander verhindern .

Daher mein Gedanke und Wunsch für diese Zeit :

Wer Interesse hat , sich ein wenig Zeit zu nehmen , um mit anderen zu kommunizieren , melde sich bitte hier im Forum oder als Nachricht zu meinen Händen .
Wer sich ein wenig ablenken möchten , melde sich hier im Forum oder als Nachricht zu meinen Händen .
Und bitte , wer Gesprächspartner sucht , egal aus welchem Grund , bitte als Nachricht / Lächeln oder Kontaktanfrage zu meinen Händen . Ich werde mich umgehend melden .

Wenn ich darf ( Einverständnis jeden einzelnen vorausgesetzt ) werde ich die Interessierten informieren und zusammenführen .

Dieses sollte aber nicht als Partnersuche verstanden werden .

Nebenbei :

Habe im Linzer Forum ein neues Thema eingestellt :

WIR STARTEN EINE EPEDIMIE

Nur einer kann beginnen , es werden viele benötigt , um diese in Schwung zu bringen .

Wünsche allen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen

Liebe Grüße

Klaus

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Also ich finde es gut, was Du da ins Leben rufen willst, alles Negative hat auch was Positives und so haben mache Zeit, sich Gedanken zu machen, was im Leben wirklich wichtig ist und die Menschen dadurch wieder zu einem Miteinander bereit sind, was in der derzeitigen Situation wirklich gefragt ist. Bin gerne dabei, wenn jemand meine Hilfe benötigt bzw jemanden zum Reden braucht.
Liebe Grüße an alle, Kopf hoch, es wird wieder, und zwar miteinander :)
Da ich auch schon zur Risikogruppe zähle, kann ich mich zum Helfen nicht anbieten, aber zum Reden jederzeit.
Wir schaffen das...............