Gibt es hier vielleicht eine aufgeschlossene Sie mit der man eine Whats App oder eine E-Mail Freundschaft aufbauen kann, ich würde gerne über alles was man so Tagsüber erlebt hat oder einfach auch nur über Banale Sachen schreiben. Schön wäre auch wenn man sich Erotisch austauschen könnte. Nun etwas zu mir ich bin 57 Jahre jung habe kurze Blonde Haare und Grau Blaue Augen. Wenn sich was nettes ergibt könnte man sich dann ja auch mal gelegentlich Treffen. Auch wenn sich eine gebundene Sie bei mir meldet da hätte ich keine Probleme mit.
liebe Grüße in die Runde
Sag mal Schappi, bist du denn wenigstens auch außergewöhnlich :lol: :lol:
kommt darauf an
Denke gerade nach....das Wort Aussergewöhnlich nach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
was ist außergewöhnlich? ich finde mich ganz normal andere sagen ich hätte sie nicht alle :o glaube manchmal das ich in die falsche Welt geboren wurde :D :D :D :D :D
Mal eine Art und Weise anderweitig an eine Beziehung heranzukommen :mrgreen:
.,.und vom Sex-Forum her gewandert :wink:
da mochte ihn keine, weil ausser gewöhnlich, nichts an ihm war. :(
Außergewöhnlich wäre, wenn sich der Herr Duden nicht im Grab umdrehen würde. :lol:
Ach so, der war das, der da so gewaltig die Gegend erschütterte, dass sogar die Eingangstüren im Einkaufszentrum gleich bei mir nebenan in Brücke ging. Da muss der Herr Duden aber sehr entrüstet gewesen sein.
Shekinah hat geschrieben: Ach so, der war das, der da so gewaltig die Gegend erschütterte, dass sogar die Eingangstüren im Einkaufszentrum gleich bei mir nebenan in Brücke ging. Da muss der Herr Duden aber sehr entrüstet gewesen sein.


Aber nicht doch, der Herr Duden würde sich lediglich wegen unverständlicher Sätze und nicht passender Worte entrüsten.
Was war noch das Thema ? :?:
Ja, das frage ich mich auch.
Das Thema ist ja im Grunde genommen weniger ein (diskutierbares) Thema, sondern schlicht und ergreifend ein Aufruf.

Vermutlich wird eine interessierte "Sie" nicht so verwegen sein, hier öffentlich im Forum zu antworten und sich daher die Weiterführung des "Themas" in den entsprechenden Postfächern abspielen.