Was denkt Ihr darüber ?
Für die wahre Liebe ist kein Weg zu weit.
Die Ffrage ist doch wohl eher, was man verliert wenn man es nicht tut und die Liebe aus Feigheit oder Angst verrät.
Kann denn Liebe überhaupt entstehen, wenn man sich erst mal nur alle paar Wochen/Monate sieht ... gehört da nicht mehr zu? Ich kann mir nicht vorstellen, wie da Liebe wachsen kann.
Ich auch nicht
Wohin denn ?
Zur Zeit ein nicht wirklich aktuelles Thema .... :oops:
Ja Liebe ist schön,
dennoch sollten Frau oder auch Mann Umzugspläne nicht nur durch die rosarote Brille betrachten.
Nicht jeder ist so abgesichert wie Harry aus England.
Übers auswandern denke ich frühestens dann nach, wenn ich das Land überhaupt wieder verlassen kann.
Ob Auswandern oder Umzug innerhalb des eigenen Landes, wo ist der Unterschied.
Bin vor 49 Jahren der Liebe wegen ausgewandert von Dänemark hierher nach Deutschland. Hab's nie bereut, wohne hier gerne, schätze mein jetziges Leben,

würde aber heute mit 70 nicht mehr auswandern, weil ich eben die Erinnerungen an den damaligen Neuanfang habe.
1982 habe ich eine Mexikanerin geheiratet.
Wir hatten uns auf einer Silvesterparty kennengelernt und 6 Monate später geheiratet. Da sie als Touristin hier war, musste sie im Januar wieder zurück. Im April bin ich hin geflogen um ihre Familie kennen zu lernen.
Wir haben zwei tolle Töchter, von daher alles bestens.
Aber ich würde es nicht noch einmal machen.
Sie mit Sicherheit auch nicht.
mit Liebe ist alles vorstellbar ...
Bin auch schon ausgewandert, möchte diese Zeit, die nicht ganz einfach war, nicht missen, auch wenn die Beziehung nach 10 Jahren ein Ende hatte.
Ich bin auch schon ausgewandert...Deutschland in die Schweiz...und habe es auch keinen Tag bereut. Familie und Freunde besuchen mich und ich fahre auch regelmässig " nach Hause"
Ich bin schon mehrmals ausgewandert aber nur einmal der Liebe wegen
Mit 17 von Österreich nach Deutschland, mit 19 von Deutschland nach Norwegen.
Mit 28 dann der Liebe wegen nach Deutschland.
Und seit 6 Jahren lebe ich jetzt halb auf Gran Canaria und halb in Deutschland
Habe keine einzige Auswanderung bereut