nach einer längeren privaten Tiefs habe ich nun meine positive Ausstrahlung und Lebenseinstellung zurück und möchte wieder mehr unternehmen. Wer geht mit ins Kino, Essen, Comedy oder besucht mit mir evtl. mit einem Abo die Kölner Bühnen?
meinen Bekanntenkreis erweitert habe ich - als eher einzelgängerischer Mensch, der dagegen angehen möchte ....
indem ich hier die eine oder andere Regionalgruppe besuche.....

die Regionalgruppen haben ja nicht nur den Stammtisch, sondern bieten auch Wanderungen - Kultur-Events - Fahrrad-Touren ....usw. an.....

außerdem mache ich ehrenamtliche Tätigkeiten....da lernt man jede Menge sehr unterschiedlicher Leute kennen (und ich dachte immer, dass nur ich verrückt wäre) ..... :lol:

bei mir ist es inzwischen so weit, dass sich die Termine überschneiden und ich auswählen muss......und klar - u.a. je nach Wetter.....