An alle Interessierten!
Ich besuche gern Ausstellungen, Lesungen, gehe gern ins Theater oder Konzert. Erkunde die verschiedenen Berliner Kieze oder sitze entspannt in einem Biergarten. Auch tanzen würde ich sehr gern mal wieder gehen.
Alles dies ist allein möglich, macht aber deutlich mehr Freude zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.
Vielleicht gibt es in dieser großen Stadt ja Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht. Ich würde mich freuen von Euch zu hören und bei einem ersten Treffen kennen zu lernen, um gemeinsame Unternehmungen zu planen.
Ja, und ich kenne die Regionalgruppe Berlin und nehme auch hin und wieder an den angebotenen Veranstaltungen teil.
Herzlichst
Claudette
Dieses Thema sollte unter --Hobby und Freizeit-- erscheinen und nicht in diesem Forum!! Kann man das noch ändern??
Du kannst bei der Administration um Verschiebung des Threads bitten.
Hallo Shekinah,
vielen Dank für deine Info. Kannst Du einer Unwissenden auch noch verraten, wie ich den Admin erreiche/ anschreibe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Klicke ganz unten auf Hilfe und Kontakt, da kannst du dann eine Mail senden.
Hallo Claudette,

wir haben ganz ähnliche Interessen.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal treffen ?!

Grüße von Chauchat
Bin in der 2.Oktoberhälfte in Berlin, möchte ausgiebig die Museumsinsel besuchen und schauen, wie sich die Stadt so entwickelt hat. Habe Quartier nähe Ludwigkirchplatz.

Vielleicht können wir uns mal treffen, zum gemeinsamen Museumsbesuch oder auf ein Bier oder so ?

Bis dahin liebe Grüße aus München
Koko
@ chauchat,

wir können uns gerne treffen, um uns kennen zu lernen und evtl. auch eine gemeinsame Unternehmung zu planen.
Hättest Du am nächsten Wochenende Zeit. Treffen könnten wir uns in Mitte oder Charlottenburg, ich bin da flexibel.

@ Koko 20
ich würde mich freuen, dich im Oktober in Berlin zu treffen und gern zeige ich Dir ein wenig von dieser vielseitigen Stadt.

Herzlichst
Claudette12
Hallo Claudette,

ja, wir sollten uns treffen.
Charlottenburg um den Savignyplatz /Bleibtreustrasse herum ist mir vertraut, denn dort habe ich mal gelebt. Heute wohne ich in Schöneberg.
Ich bin aber erst am 22.05. wieder in Berlin, übermorgen fliege ich nach Frankfurt.
Ich melde mich dann nochmal.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit !
Herzliche Grüße,
Ulrike
Hallo chauchat,
dann wünsche ich Dir erstmal eine schöne Zeit in Frankfurt.
Bis bald in Berlin und liebe Grüße
Claudette
Moin Moin.....

Heute ist Tag der offenen Museen.... Kollidiert leider mit Muttertag....sonst wäre ich viel unterwegs.

Gehe auch gerne mal für eine Stunde .... Kann leider nicht so lange stehen....

Wollte in die alte Nationalgalerie und die Ausstellung "das wandern ist des Malers Lust" ansehen.

Habe für das Barberini in Potsdam eine Jahreskarte. Ist sehr bequem, da ich einfach mal schnell reinkann.

Gibt es eine Museumskarte für ganz Berlin ... Jahreskarte?

Vielleicht passt es ja mal?

Schönen Sonntag wünscht Laura
@Laurabee
ja, es gibt auch Jahreskarten für die Berliner Museen. Genauere Informationen findest du unter Museumsportal Berlin.
Schon eine ganze Weile plane ich einen Besuch im Barberini, vielleicht können wir ja mal gemeinsam hingehen.
LG Claudette
ich bin im Juni in Berlin und freue mich auf die Stadt.

Vielleicht gibt es sogar eine Veranstaltung von 50 plus in der Zeit !
Hallo Claudette,
die Idee finde ich klasse. Da würde ich mich gerne anschließen.
Ich melde mich mal in Deinen Funkkreis und bekunde Interesse.
Einzelheiten können wir ja noch klären...
Herzliche Grüße, Carsten
Morgen am Pfingstmontag gibt es in der Philharmonie den Tag der offenen Türen.
Das Haus öffnet um 12:00 und es gibt viele kleine Konzerte.
Ich werde hingehen und vielleicht hat ja noch jemand Interesse!?
Schöne Pfingsten
Claudette