Da auch Freundschaften dem Wandel unterworfen sind,
suche ich eine richtig gute Freundin im Alter
etwas jünger oder älter.
Ich bin eine optimistische, aktive, vielseitig interessierte Frau
und fände es schön, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest.
Freue mich über rege Kontakte.
Hallo,ich wohne nicht grad neben dir,aber mit dem Zug sind es ca. 35 Minuten.Kannst ja mal schauen obs passen würde.Ich möchte ebenfalls eine Freundin finden,was in unserer Zeit wenn man nicht grade ein Vereinsmeier ist wirklich nicht so einfach ist.Liebe Grüsse von Unna nach Münster sagt Blindi
Guten Abend,

auch ich möchte nach diversen Umzügen meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin sogar in Münster geboren und wohne jetzt nicht weit entfernt in Melle bei Osnabrück. Da wir allerdings keine Premium-Mitglieder sind, gestaltet sich die Kommunikation problematisch.  
Guten Tag "Blindschleiche" ,
guten Tag Sonrisa,
schön, dass ihr euch gemeldet habt.
Gute Freunde und auch sympathische Bekannte kann man nicht genug haben.
Vielleicht können wir uns am Anfang etwas austauschen um zu sehen ob es passt.
Ich freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße Marie
Leider , ich kann meine beste Freundin nur noch am Friedhof besuchen( sie ist von einen Jahr :( verstorben.)
Hallo Marie,
tja das ist schwer, wie soll man sich beschreiben?Ich wander gern,schwimme gern,lache gern auch über mich selbst.Trete mit Vorliebe in jedes Fettnäpfchen,manchmal mit Anlauf aber sonst?Ich lese gern Thriller und Adler Olsen ist im Moment mein Favorit.Ich hatte einen lieben Hund der vor ein paar Tagen gehen musste.Darum kommt nun die Antwort etwas spät.Ich brauch ein bissel Zeit.Ich mag Tiere,Natur,und koche und esse gerne mit Freunden zusammen.Ich liebe meine Küche.So nun bist du dran.Liebe Grüsse Patrizia
Sphinx,
Ich auch, meine beste Freundin (nach 45 Jahren Freundschaft) ist letztes Jahr im Mai gestorben. Ich habe sogar darüber einen Blog geschrieben.

Freundschaften suche ich auch, allerdings im Süden.
Die Regionalgruppen halte ich für sehr hilfreich, man kann sich "beschnuppern" und schauen, was man außerhalb der Gruppe unternehmen kann.
@Figges
Regionalgruppen mag ich nicht, Freundschaft suche ich nicht es soll sich ergeben. :wink:
Alles gute für dich!
Blindschleiche12

Du kannst an wunder48 eine PN senden. Sie ist Premium-Mitglied! und vice versa :wink:

Ein "Hoch" den Regionalgruppen :D vielleicht gibt es ja eine in eurer Gegend.
ich wünsch mir so sehr im kreis münster eine gute freundin
ich hatte noch nie eine beste Freundin, weiss gar nicht, was das ist.
Du hast wahrscheinlich mehrere, ich auch. Wo und wie passiert Einstufung?
Typisieren tut man nur Autos. :wink:
schade - bin zu weit weg.....in Münster war ich in ganz jungen Jahren.....

und ich weiß wie das ist - habe meine Freundin vor etlichen Jahren verloren durch einen Unfall......

halt die Ohren steig - probiers in den Regionalgruppen....
Hallo auch ich suche eine gute Freundin, wenn möglich in Siegen oder in der Nähe. Ist nicht so einfach, d aich noch viel mit meiner Tochter beschäftigt bin. Oft fällt mir jedoch die Decke auf den Kopf und dann hätte ich gerne jemand zum plaudern oder eine gute Seele, mit der man mal einen Kaffee trinken kann.
Ich komme aus Düsseldorf und bin in Siegen gestrandet.
In Laufe das Leben verliert man auch "alte" Freundinnen , neue zu finden ist nicht leicht. :roll: