Liebe RGLinzer,

wir sind von der Smilie - Gruppe zu einem Tagesausflug eingeladen



Am 29.Mai 2016




Besuch des Baumwipfelpfad in Lipno/CZ


Info Baumwipfelpfad Lipno




Der Tagesablauf wie folgt :


Abfahrt Wels bzw. Linz


Fahrt über Bad Leonfelden, Weigetschlag, Yssi Brod nach Lipno.


Besuch des Baumkronenweges - ca. 2 - 3 Stunden Aufenthalt



Heimfahrt über Frymbruk und Autofähre


Besuch des Mahnmal Eiserner Vorhang bei Guglwald



über Vorderweißenbach - gegen 16 Uhr Einkehr beim Schmankerlwirt


Achtung :keiner bis dürftiger Restaurantbetrieb in Lipno - eventuell Jause mitnehmen.



Treffpunkt Wels: 09:00 Uhr Rückseite am BHF Wels Nord in der Gärtnerstraße

Treffpunkt Linz: 09:45 Uhr KIKA Urfahr Parkplatz

Fahrgemeinschaft wird angeboten

Eintrittspreise etc. bitte dem Link Baumwipfelpfad entnehmen


Anmeldung bitte unter

Anmeldung Baumwipfelpfad
Wir hatten am Sonntag sehr schönes Wetter. Es war ein toller Ausflug, nicht sehr anstrengend , aber der Baumkronenweg ist sehr empfehlenswert und es hatten sich lauter nette Leute getroffen. Nach erklettern des Baumkronenweges besuchten wir noch das Mahnmal bei der tschechischen Grenze und zum krönenden Abschluss kehrten wir in Vorderweissenbach in ein sehr gutes Speiselokal ein.
Von unserer Gruppe waren wir zu dritt - Sonja, Leo und Bigitte

Herzlichen Dank an Gottfried, der immer wieder super Wanderausflüge plant.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.