ich heute morgen über eine Stunde lang mein Gebiss suchen mußte, weil im Glas wieder nur der Goldfisch war.
ist das jetzt Unterhaltung oder Spiel (Threadtitel) :?: :?:
Gehört zu (UN)GESUNDHEIT :arrow: :wink:
sehe ich nicht so, das Gebiss fehlt ja, kann also nicht zu Gesundheit gehören.... :wink:
deshalb ja auch (UN)Gesundheit ... auf jeden Fall passt es nicht in diesen Thread, weil es weder für ihn noch für den Goldfisch Unterhaltung und/oder Spiel sein dürfte
Ich finde, das ist natürlich ein Spiel!

Nämlich eine Fortsetzung für den Halbsatz zu finden
"Bin ich jetzt senil, ..."
Na, dann füttert seinen Thread halt weiter... :wink:
es nur einer gerafft hat.
weil...es bestimmt ein seniler Goldfisch ist,der jetzt mit deinem Gebiß............. :?: :P
weil … du als erstes in deinem Mund nachschauen solltest …
weil ich mein Kollegen-Mail vom Mittwoch, 30.1.
"Liederabend am Freitag, 1. xxx, 20 Uhr, dort und dort, mit dem und dem .." (aha, aha!) schlampig gelesen hatte?

Das - im nachhinein - logische Ergebnis war, dass wir am 1. Februar vor einer leeren Bühne standen. Wer denkt denn sowas, dass auch der 1. März ein Freitag ist und dass das xxx wichtig war?

Aber da ich mir sicher bin, so etwas (ne, das Datum auf der Theaterkarte war nicht falsch gewesen) auch vor 25 Jahren schon erlebt zu haben, buche ich das unter genialer Schlampigkeit ab.
weil ich gerne spiele und nur raten kann weiter zu suchen. Wer suchet, der findet Und wenn er dann auch noch erkennt und sich daran erinnert, dass er gesucht hat, dann wollte er nur spielen und ist keinesfalls senil.
Weil ich einfach keine Antwort auf die Frage geben kann?
...weil ich die gefüllte Aufschnittdose statt in den Kühlschrank zu den sauberen Plastikdosen in den Schrank gestellt habe? :lol: