Danke....... Gepardin für Deine Folgerung :lol: ........usw.

und .......beet--hovierte diesen anschließend aus dem Garten zur Diabellisonatini :wink:

Wollte eben mal Frau "Sommer" ins "Gemüt" gucken und siehe da ...sie hat mich gesperrt :roll: ...warum liebe Geschlechtsgenossin?, ich habe noch nie mit Ihnen korrespondiert...macht nix, es berührt mich wenig! :D
Sommer0511 hat geschrieben: Ich danke dir für diesen Gedankengang.

Und die Antworten, welche du bekommen hast, bestätigen meine Erfahrungen hier.

Es wird hier keines wegs von den Straftaten zurück geschreckt und ich wunder mich schon lange um die Funktion eines Admins, denn die sorgen nicht, im Sinne des Forums, um die Berechtigung von *Erotik und Sexualität*

Oh nein, auch selbige kühlen ihr gemüt, nur um mit dazu zu gehören.

Die Moral und der Respekt sind dahin ( obwohl es die meisten lt. eigenem Profil einfordern)

Und schau nur, wie sie um ihren Spielplatz kämpfen, es will keiner was zum Thema schreiben aber fleißig mit Dreck werfen!


Sommer, du meinst (mit dem von mir Fettgedruckten) sicher die Moderatoren, die hier und anderswo mitschreiben.
Aber nur Administratoren dürfen in den Foren eingreifen!
Gut dass Winter wird, da kann sich das erhitzte Gemüt von Sommer mal ein wenig abkühlen...
@Sommer schrieb u.a.

Die Moral und der Respekt sind dahin ( obwohl es die meisten lt. eigenem Profil einfordern

.......

Wie sieht es denn mit der eigenen Moral und dem Anstand aus ?

Findest Du es moralisch, hier Deine nun wirklich intimsten Sexpraktien der Öffentlichkeit zum Lesen zu geben, nur um Männer auf sich aufmerksam zu machen ? Ich finde das nicht mnoralisch.
Lady100.000Volt hat geschrieben: @Sommer schrieb u.a.

Die Moral und der Respekt sind dahin ( obwohl es die meisten lt. eigenem Profil einfordern

.......

Wie sieht es denn mit der eigenen Moral und dem Anstand aus ?

Findest Du es moralisch, hier Deine nun wirklich intimsten Sexpraktien der Öffentlichkeit zum Lesen zu geben, nur um Männer auf sich aufmerksam zu machen ? Ich finde das nicht mnoralisch.


es ist ganz einfach billig
Lady100.000Volt hat geschrieben: @Sommer schrieb u.a.

Die Moral und der Respekt sind dahin ( obwohl es die meisten lt. eigenem Profil einfordern

.......

Wie sieht es denn mit der eigenen Moral und dem Anstand aus ?

Findest Du es moralisch, hier Deine nun wirklich intimsten Sexpraktien der Öffentlichkeit zum Lesen zu geben, nur um Männer auf sich aufmerksam zu machen ? Ich finde das nicht mnoralisch.


Lady, man könnte es auch mal mit Humor versuchen.
Sommer gibt eben gerne etwas mehr von sich zum Besten als manch Moralist.
Meins wäre es auch nicht, aber wenn sie damit leben kann.....
Man muss nicht alles gut heißen, was man sich für sich selber nicht vorstellen kann, aber die Keule muss man deshalb auch nicht rausholen.
Danke @Rotkappe :wink:
Auch ständig lautes Wiederholen verändert nichts

Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen mit den meist weiblichen Usern...

Nach zu lesen in meinen Beiträgen, einer mußte sogar geschlossen werden, weil sich eine *DAME* zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte und der Staatsanwalt bereits in Sichtweite war.

Ich rege mich auch nicht auf und muss auch nicht runter kommen, danke für die Fürsorge...
Rotkappe hat geschrieben:
Lady100.000Volt hat geschrieben: @Sommer schrieb u.a.

Die Moral und der Respekt sind dahin ( obwohl es die meisten lt. eigenem Profil einfordern

.......

Wie sieht es denn mit der eigenen Moral und dem Anstand aus ?

Findest Du es moralisch, hier Deine nun wirklich intimsten Sexpraktien der Öffentlichkeit zum Lesen zu geben, nur um Männer auf sich aufmerksam zu machen ? Ich finde das nicht mnoralisch.


Lady, man könnte es auch mal mit Humor versuchen.
Sommer gibt eben gerne etwas mehr von sich zum Besten als manch Moralist.
Meins wäre es auch nicht, aber wenn sie damit leben kann.....
Man muss nicht alles gut heißen, was man sich für sich selber nicht vorstellen kann, aber die Keule muss man deshalb auch nicht rausholen.



Das Lustige bei der Lady ist, dass sie immer nur hier bei Sexualität und Erotik auftaucht um ja nichts zu verpassen, um dann ihre moralinsauren Kommentare abzugeben.
Verena,

ich finde jeder kann selber entscheiden für welche Foren er sich interessiert.

Ich habe jetzt nicht nachgeprüft, aber vielleicht liest sie die anderen nur und schreiben überkommt sie nur bei Partnerschaft und Liebe und Sexualität und Erotik.

Alles ist erlaubt! :) :D
das kann ich nachvollziehen, weil ich erst jetzt wieder hier lese nachdem ich

"Bitte dieses Forum schließen"

auf der Startseite gelesen habe..... :lol: ....so ist das mit der Neugier.... :wink:
Gundula..

ich habs nochmal hoch geholt-grins :wink:
Es geht doch bei den threads in diesem Forum nicht nur um Probleme die mit Ärzten besprochen werden sollten ect. sondern einzig und allein um die Erfahrung oder Meinung anderer, die man hören bzw. lesen möchte.
Wenn einige Probleme mit sexuellen Themen haben dann sollten sie sich raushalten, was aber leider - wie immer- unmöglich erscheint.
Sex ist schön , man sollte nicht so verklemmt sein darüber zu reden...... :mrgreen:
Ja - eben.
Ich hab es immer schon geahnt - endlich spricht es wer deutlich aus!

Die Entspannten tun Sex und die Verklemmten reden drüber.