Service und Hilfe

Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon Nightcreature » 29.09.2016, 2:55

Wer von euch ein Herz im Leib hat, der unterschreibt bitte diese Petiton und teilt sie auch. BITTE einmal nicht die Augen schließen und sich umdrehen sondern hinschauen und etwas tun. DANKE.

https://www.tierschutz-shop.de/stop-yulin
Nightcreature

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 13:33

ich habe mich eben eingetragen und unterstütze gerne diese initiative!!!!!!!!!!

ich hatte tränen in meinen augen, als ich das las. ich wusste schon vorher von dieser unmenschlichkeit, wusste, dass hunde vor ihrem tod unsagbar gequält werden, weil nur dann ihr fleisch zart ist. abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!

ich weine ... und ich verstehe nicht, wieso ich der erste bin, der hier einen kommentar schreibt! seid ihr mitleser alles weggucker??? wenn ja, dann seid ihr kein bissl besser als die, die hunde quälen! gott, wieso ist der mensch so eine bestie???

Der Forumskommentar wurde gelöscht/teilweise gelöscht, da er einen Verstoß gegen unserer AGB's darstellt.
Wiederholte Verstöße gegen unsere AGB's können zu einer Forensperre führen.
- Die Administration – W.R. -

es ist das wenigste, was wir machen können ... ES IST DAS WENIGSTE, WAS DU JETZT MACHEN KANNST! es ist ein kleiner schritt, aber wenigstens den solltest du jetzt tun! HILF DIESEN ARMEN HUNDEN! ich denke, während du das jetzt liest, wird ein tier schon wieder von diesen widerlichen menschen zu tode gequält!
REUETNEBAON

Beitragvon ...Moni... » 21.10.2016, 13:38

:evil: ....jetzt mach aber mal halblang hier....was sollen denn diese potentiellen Angriffe ,schon vorab
auf Menschen,von denen Du doch gar nichts weißt.... :shock:
...Moni...

Beitragvon nordfanatwepp » 21.10.2016, 13:41

REUETNEBAON hat geschrieben:ich habe mich eben eingetragen und unterstütze gerne diese initiative!!!!!!!!!!

ich hatte tränen in meinen augen, als ich das las. ich wusste schon vorher von dieser unmenschlichkeit, wusste, dass hunde vor ihrem tod unsagbar gequält werden, weil nur dann ihr fleisch zart ist. abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!

ich weine ... und ich verstehe nicht, wieso ich der erste bin, der hier einen kommentar schreibt! seid ihr mitleser alles weggucker??? wenn ja, dann seid ihr kein bissl besser als die, die hunde quälen! gott, wieso ist der mensch so eine bestie???

ich finde jeden zum KOTZEN, der sich jetzt nicht bei dieser initiative einschreibt! es ist das wenigste, was wir machen können ... ES IST DAS WENIGSTE, WAS DU JETZT MACHEN KANNST! es ist ein kleiner schritt, aber wenigstens den solltest du jetzt tun! HILF DIESEN ARMEN HUNDEN! ich denke, während du das jetzt liest, wird ein tier schon wieder von diesen widerlichen menschen zu tode gequält!

Unverschämt, dumm und arrogant
nordfanatwepp

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 13:45

schreib du hier keinen überflüssigen kommentar, greif mich nicht an, sondern tue etwas ... wenn nicht, dann lass es sein. ich schrieb schon vorher, was ich von menschen halte, die hier einfach weggucken!!!
REUETNEBAON

Beitragvon nordfanatwepp » 21.10.2016, 13:46

wer beleidigt denn alle hier, nur wenn sie nicht sofort schreiben wie gewünscht ???????????
nordfanatwepp

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 13:50

ich beleidige "alle"? nein, ganz bestimmt nicht, aber bei dir hätte ich kein problem damit!!!
REUETNEBAON

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 13:56

stand nach paar minuten: 236 besucher ... 236 weggucker?
REUETNEBAON

Beitragvon ...Moni... » 21.10.2016, 13:57

:cry: ....mal ganz ehrlich,@ Reue...

ich finde Deine Art einfach ätzend....... :evil:
...Moni...

Beitragvon Neckarnixe » 21.10.2016, 13:59

Also Reue. Nicht nur jedem Tierchen sein Plaesierchen. Andere Kulturen leben anders als wir. Und die sollten wie mE lassen. Wir koennen nicht die Welt retten
Neckarnixe

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 14:03

es geht nicht um meine art und weise, sondern um etwas ganz anderes ... wenn du das nicht erkennst, dann lmaa ...
REUETNEBAON

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 14:07

ich frage mich, warum dieses forum überhaupt besucht wird ... alles weggucker, weggucker und weggucker! das sind die, die ... .... .... na ja, ich will es nicht ausschreiben, bekäme dann eine sperre seitens der admin. ihr habt keine courage ... IHR KOTZT MICH AN!!!
REUETNEBAON

Beitragvon ...Moni... » 21.10.2016, 14:09

....das eine schließt das andere ja nicht aus.....

.....machst Du auch so einen Aufriss,wenn Du die verhungernden Kinder in Afrika siehst?????
...Moni...

Beitragvon Rote_Rose » 21.10.2016, 14:13

:cry: :cry: :cry:
...ich habe unterzeichnet und den Link weitergeleitet. Jede Stimme zählt!
Rote_Rose

Beitragvon REUETNEBAON » 21.10.2016, 14:15

@..moni..
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! wir befinden uns hier in einem "tierforum", hier geht es um hunde, die gequält werden!
REUETNEBAON

Nächste

Zurück zu Tiere & Natur