Hallo Zusammen,
Ich verbringe meine Zeit teils in der Schweiz, teils in Brasilien. Ich bekomme gern Besuch, der sich für Lateinamerika, die Kultur, Landschaft und Natur interessiert.
Bitte anschreiben, wer Lust hat ( muss fit sein - tropisches Land und lange Reise.
Liebe Grüße
Licia
Hallo LiciaBrazil

Südamerika ist ein fantastischer Kontinent.
Dieses Jahr wird es nichts mehr mit Südamerika, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Ich habe viele Bekannte in Brasilien, hauptsächlich in Rio Grande do Sul und in Sta. Catharina, die ich schon lange besuchen sollte.
Wo lebst Du in Brasilien? Vielleicht können wir uns irgendwann treffen.
Schöne Grüße aus München

Peter
BOM DIA Licia,

auch mich würde interessieren, WO Du in Brasilien lebst.
Laß doch nochmals von Dir lesen!

Abracos
Buziana
Hallo ihr beiden,
Ich wohne in Nordosten, Bahia. Ich habe ein Haus in der Stadt (Itabuna), was 27 km von Ilheus und den Flughafen ist, und ein Chalet in comandatuba, südlich von ilheus und Geheimtipp, da ein Teil des Regenwaldes geschützt ist und man kann noch viele Tiere sehen. Ich habe Kapuziner Affen in meinen Garten ( die im Wald leben aber meine Bananen begehren). Bin in der Schweiz jedes Jahr für den Sommer aber der Winter ist für mich zu hart.
Ich würde mich über Bekanntschaften sehr freuen.
LG
Licia
Hallo Licia,

vielen Dank für die ausführliche Aufklärung! Herrlich, Deine Beschreibung!
Ich liebe den Nordosten; vor vielen Jahren waren wir mal in Ilheus, aber mehr oder weniger auf der Durchreise, von Belém kommend. Eine nochmalige Reise dorthin wäre mehr als lohnenswert!! Mal sehn - vamos ver!

Wünsche Dir nette Interessierte!
BOA SORTE!!

Buziana
Hallo Licia,

wir waren 2014 ein paar Wochen vor dem Carnaval in Salvador de Bahía. Wir lieben die brasilianische Musik und den Tanz. Gerade kommen wir vom Samba Festival in Coburg zurück. Da hätte ich Lust gleich wieder nach Brasilien zu fahren.
Da wir im Allgäu leben ist auch die Schweiz nicht weit.
Vielleicht ergibt sich etwas . . .

Buzico
Es gibt sogar ein Flughafen in der Nähe- am besten fliegt man von Frankfurt nach Salvador de Bahia, dann nimmt man die connection zu Comandatuba Resort Flughafen ( oder Ilheus). Es ist eine halbe Stunde von dort :-)
I’m moment habe ich nette Nachbarn die auf meine Pflanzen aufpassen und mein Obstgarten: Acerola, Feigen, Bananen, Papayas, Kokosnüsse und mehr... LG an alle
Licia