Hallo, liebe Leute,
wenn hier jemand das Bedürfnis hat, sich täglich jemandem mitzuteilen, so wie ich und eine "Brieffreundschaft" sucht, der kann sich bei mir melden. Wer weiß, vielleicht finden wir so auf diese Weise heraus, ob wir ähnlich denken, ähnliche Träume und sich ergänzende Meinungen über verschiedene Themen haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen, ob es interessant oder langweilig wird. Wollen wir es auf zunächst dieser Ebene versuchen zu kommunizieren.? :roll:
Wochenende123
Gute Idee, ich habe schon seit 1973 eine Brieffreundschaft die bis heute anhält.
Aber über E-Mail geht es auch.
Deine Interessen mit Kunstgalerien und Museen teile ich zwar nicht so ganz aber es gibt ja auch andere Dingen worüber man sich austauschen kann.
Als Basic-Mitglied kannst du auch auf meinem Profil eine Nachricht schreiben da ich Premi. bin
Gruß aus Hamburg von Strippe