Von den Bienen geliebt.

P1010536 (640x480).jpg


P1010533 (800x600).jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wunderschöne Blumen, man merkt, mit Liebe aufgezogen und gepflegt! Schöne Sonntag wünsche ich Dir und das Du noch lange Dich an Deine Garten erfreuen kannst. Hedi
Danke Hedi.

Ich liebe die Natur und meinen, etwas wildwüchsigen Garten.


Einen schönen Sonntag.
Letzte Sommergrüße
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wunderschöne Farben.

Eine Pracht, so liebe ich den Herbst.
ja bunt ist der garten:alles heute fotografiert:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wunderschöne Aufnahmen von euch !
Der Winter ist da und hat die letzten Rosen mit Raureif überzogen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter so !
das hellt meine Stimmung auf.....die letzten Tage immer wieder ergiebiger Regen - aktuell Schneeregen ......
hab versucht meine Kübel vor diesem vielen Wasser zu schützen ......da hilft wohl auch die Drainage untendrin nicht mehr.... :?
Endlich Frühling!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und was für einer !
man kann den Blumen beim Wachsen zuschauen..... :wink:
Ich habe eine für mich ganz neue Pflanze gefunden, schon letztes Jahr, die Bienen hervorragend schmecken soll. Und zwar ist dies die Knöpfchenblume

https://www.hausgarten.net/pflanzen/gar ... eiden.html

Sie wurde von mir letztes Jahr angeschafft, aber zwischen den anderen Büschen "vernachlässigt" im Container belassen. Wie dankt sie, also die Pflanze, es mir? Sie treibt aus. Weil mir dieses Durchhaltevermögen gefallen hat, habe ich gleich eine dazugekauft und nun habe ich zwei im Angebot für die Bienen.
Und, schön finde ich sie auch noch; Vorsicht, sie soll giftig sein.
Hallo @Ragwurz
sehr interessant !
vor allem weil ich noch spätblühendes für meine Bienen brauche......
allerdings hab ich da schon die Sonnenbraut "fuego" im Visier.....
die wird nicht so hoch werden wie die anderen Sonnenbraut-Sorten und ist deshalb für meine Kübel evtl. besser geeignet....
31.5.2018 Fotokurs Cappucinotaste Tulpenbaumallee 194.JPG
31.5.2018 Fotokurs Cappucinotaste Tulpenbaumallee 002.JPG
4.6.2018 Garten Westerhart 198.JPG
4.6.2018 Garten Westerhart 196.JPG
31.5.2018 Fotokurs Cappucinotaste Tulpenbaumallee 214.JPG
4.6.2018 Garten Westerhart 196.JPG
[attachment=0]31.5.2018 FDieses Jahr blühen bei uns die Rosen besonders üppig.
Ich freue mich jeden Tag wieder über die Pracht und den Duft.
Vielleicht liegt es ja am Kaffeesatz und Pferdemist, mit dem ich sie verwöhnt habe?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron