2 0 1 7
Ich fang dann mal in 2017 hier an ;-)

hutcollage.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Musik ist das Unsagbare - Smentana

DSC_0444 Musik ist das Unsagbare -Friedrich Smentana 1824 - Kopie.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Da hab ich auch noch etwas Feines.

mensch natur und melodie.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gerade aus dem Urlaub zurück... im zauberhaften Oman

PhotoGrid_1487006853350~01~01~01.png
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

Fasching 2017

Fasching2017xxx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Mandelblüte in Teneriffa

    Mandelblüte 2017x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
" Nebenan" wurden von Anne so wunderschöne Collagen aus Dresden eingestellt, da möchte ich doch gerne diesen tollen Thread hervorholen.
Viele schöne Bilder die hier zu sehen sind , hatte ich schon wieder vergessen.



5-2014-04-231.JPG


Festlich.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    sehr schön - Danke auch Peggy_Sue - ich blättere immer wieder gerne in den Threads - ;-)
Magst du nicht Anne fragen ,ob du ihre Bilder hierher verschieben kannst oder ob sie sie noch mal neu einstellt, denn hier bleiben sie länger zum Anschauen. :D

....denn es sind ganz besonders schöne Bilder....
Hallo Peggy_Sue,
es freut mich, dass Dir die Fotos von Dresden gefallen,
jedoch ordne ich sie nicht als Collage ein,
sondern als eine einfache Anordnung von Fotos -
einfach um Platz zu sparen und die Beiträge nicht zu umfangreich zu gestalten.

LG und ein schönes Wochenende @all
    Wildwachsende Rosen immer wieder wunderschön anzusehen

    IMG_1907xxcoll.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

In Berlin war der Bär los.....

IMG_20170704Berlin.jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zwar nicht unbedingt eine klassische Collage, aber hier wurden zwei Fotos zu einem verschmolzen :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nun wie es die anderen Bilder zeigen -- die Gestezmäßigkeiten der klassischen Collage werden hier recht locker gesehen (was ich persönlich sehr begrüße), aber dieses / dein verschmelzen ist wirklich sehr gelungen. .
Das zweite Foto lässt zusätzlich so einige Assoziationen zu.
(Würde dem Bild nach oben und etwas weniger links mehr Luft geben)

Und an all die anderen -- ein dickes Danke für das zeigen, macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.